Brauche dringend eine Meinung zu meinem neuem PC! (Acer M3985 Desktop PC)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige wo bei deinem PC gut ist, ist der Prozessor, die Festplatte und der Arbeitsspeicher. Alles andere ist SCHROTT! Und die Leute bei MM sagen es nur damit sie etwas verkaufen können. Denn eigentlich haben die Null Ahnung davon (Es gibt aber auch Ausnahmen). Deswegen kaufe ich seit mind. 5 Jahren keine Fertig PCs mehr bei MM oder Saturn etc... sondern ich baue sie selber da man dadurch alles auswählen kann und damit mind. 200€ spart. Denn für 700€ hättest du mindestens eine AMD Radeon HD 7770 Ghz Edition OC bekommen... Mein einziger Tipp ist das du dir eine neue Grafikkarte kaufst (XFX Radeon HD 7850 für 195€ bei Amazon). Mit der Grafikkarte kannst du dann allle Spiele auf hohen Settings spielen.

Okei und glaubst du das die ganze sache dann gleich kompatibel is? wenn ich des ding da rein hau nur nen treiber und dann gehts ? das ich eigrl meine größte sorge..

0
@Kackschnitzel

Nein, du musst noch andere Dinge beachten. Ich kann dir dabei helfen. Aber vorher musst du mir 3 Fragen beantworten:

1. Welches Mainboard hast du? (Du brauchst ein PCI-e Steckplatz)

2. Wie hoch ist dein Budget für deine Grafikkarte?

3. Wie groß ist dein Gehäuse (Breite x Länge x Höhe)

0
@pcfreak13

Ich bezweifle mal stark das da ein Netzteil drinsteckt das stark genug für eine 7850 ist, geschweigedenn 2 PCIe 6pin anschlüsse besitzt.

Eine HD 7770 dürfte noch gehen oder eine GTX 650 ti.

0
@Comprende

die His HD 7850 kostet 150 e und braucht nur eien 1 x 6 pin Anschluss

0
@derlei

Ein 300w OEM Netzteil finde ich dafür dennoch zu wenig.

0

sorry aber der Pc ist Schrott, das Liegt aber generell an der Marke, die Haben mir bei der Reparatur doch tatsächlich meine 2the Leistungsstärkere Grafikkarte geklaut!

naja so der Pc is ja ansich eigentlich schon recht schnell und ich kann mich ned beschweren aber das mit der grafik is so enttäuschend weil wow einfach echt so geringe anforderungen hat... naja danke für deine meinung :-)

0

naja so der Pc is ja ansich eigentlich schon recht schnell und ich kann mich ned beschweren aber das mit der grafik is so enttäuschend weil wow einfach echt so geringe anforderungen hat... naja danke für deine meinung :-)

0
@Kackschnitzel

Ja er mag schnell sein, solange die Grafikkarte nicht ins Spiel kommt. Die ist wirklich der letzte Dreck um es nett auszudrücken.

Sone Leute wie du tun mir immer sehr leid, wenn sie denn ein Haufen Geld für einen Rechner bei MM oder Saturn ausgeben und am ende den größten Mist Zuhause haben.

Versuch das Ding wieder zurück zugeben und bastel dir ein Rechner selber zusammen. Kannst dich auch bei mir melden wenn du willst.

0

Was möchtest Du wissen?