Brauche dringend eine gute Filmempfehlung in Richtung Komödien. Bitte ab Erscheinungsjahr 2010?

5 Antworten

Ab 2010, eventuell so gar etwas früher, sind die Komödien nicht mehr ganz so der knüller. Ich zähle aber mal ein paar auf die mir ganz gut gefielen ^^

-Kindsköpfe

-Der Kautionscop

-Date Night

-Tucker & Dale vs. Evil

-Rapunzel neu Verföhnt

-So spielt das Leben

-Scott Pilgrim gegen den rest der Welt

-Hangover

-Gänsehaut

-Zoomania

-Die Truman Show (Ist zwar von den 80er aber wirklich empfehlenswert mit Jim Carrey)

Es gibt noch vieles mehr. Aber bin gerade zu faul alle Filme meiner DVD/Blu-Ray Sammlung auf zu schreiben xD

Kannst auch Googlen :)

Da findet man auch einiges.

Ziemlich beste Freunde

Mama gegen Papa - Wer hier verliert gewinnt

Die Cooper - schlimmer geht's immer

Let’s be Cops – Die Party Bullen

Daddy's Home: Ein Vater zu viel 1+2

Mom`s Night Out

Tammy - Voll abgefahren

Wie ausgewechselt

Was passiert wenn's passiert ist

Voll abgezockt

Ted 1+2

So spielt das Leben,

Was passiert, wenn's passiert ist

Mr. Poppers Pinguine

Bad Neighbors 1+2

Die Schadenfreundinen

Taffe Mädels

Jackas: Bad Grandpa

Oder generell die Filme von Johnny Knoxville :)

33

Wollte ich gerade auch empfehlen!

0

Suche einen Comedyfilm in dem es um UNO-Blauhelmsoldaten geht.

Habe den Film vor längerer Zeit mal gesehen,ist eine Komödie. An die Handlung kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Auf jeden Fall geht es in dem Film um UNO Soldaten die aus mehreren Ländern zusammengewürfelt und auf einer gemeinsamen Mission sind. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in der amerikanische UNO Soldaten einen arabischen UNO-Soldaten verarschen. Da stehen die auf einer Toilette im freien wo sie in Plastikrohre pinkeln die im Boden stecken und dem Araber erzählen die, dass da unten noch Leute in einem Bunker wären die durch die Rohre atmen und sich nicht raus trauen... :D

Wer kennt den Film?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Filmempfehlung für mich?

Hallo zusammen, bin den Horror gucken satt und suche einen richtig schönen, spannenden Film. Hat wer Tipps für mich?

PS: Ziemlich beste Freunde hab ich schon gesehen

...zur Frage

FilmEmpfehlung? Gute Thriller oder Horrorfilme

Kann mit jemand gute Thriller oder Horrorfilme empfehlen die zwischen diesem Zeitraum erschienen sind (2010-2015) wäre nett :)g

...zur Frage

Filmempfehlung von ihm was kann der Film zu bedeuten haben für ihn?

Hallo, wer kennt den Film Valley of flowers und wenn ihr diese Filmempfehlung kriegen würdet, was will er damit sagen ???Was bedeutet der Film wenn ihn eine Frau anschaut . Ich selbst sehe dort viele romantische Szenen ...was wollte er damit bei mir bewirken?Hat irgendetwas von heiraten gesprochen. LG

...zur Frage

Filmempfehlung auf Amazon Prime?

🎥 Guter Film 🎥

...zur Frage

Witzige Filme mit Sarkasmus, Ironie und/oder gut eingesetztem schwarzen Humor?

Könnt ihr mir witzige Filme nennen? Ich habe Depressionen und hoffe etwas zu finden über dass ich lachen kann.. Mir sind dabei aber einige Punkte wichtig.

• keine typisch deutschen Komödien

• keine Drogenfilme wie Pulp Fiction (ich find den super aber ich habe eine Drogenvergangenheit und möchte mich momentan nicht daran erinnert fühlen)

• keine Liebeskomödien

• bitte bitte nichts wie American Pie, irgendwie find ich das schrecklich dumpf.

Filme wie "Monsieur Claude und seine Töchter" oder "Johnny English" fand ich super. Also viel viel Ironie und Sarkasmus. Von mir aus auch gerne gut eingesetzter schwarzer Humor.

ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?