Brauche dringend eine Erklärung?WHATSAPP SIM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst damit telefonieren (Schau dir allein mal die Werbung des Produkts an)

Du erhälst ersteinmal eine neue Rufnummer, kannst alte aber nachträflich mitnehmen (Portieren)

Du kannst alles wie mit einer normalen sim tun und du bekommst eine neue SIM ergo auch eine neue Nummer. Ist dein Guthaben leer/Flatrate zu ende, kannst du dennoch WhatsApp nutzen. Würde aber aufgrund des Netzes (Telefonica) davon abraten.

Milchkaiser 02.07.2017, 18:18

Das Netz von O2 bzw E-Plus ist gerade in Ballungsgebieten sehr gut ausgebaut.

0
heyruubin 02.07.2017, 18:29

Nein, überhaupt nicht. Nicht zu vergleichen mit dem D1 netzt und der Geschwindigkeit der Verbindung.

0

Ich habe eine Whatsapp SIM. Du bekommst eine SIM Karte mit eigener Rufnummer. Telefonierst also ganz normal mit deiner Nummer. Sobald du 10 € aufgeladen hast bekommst du 1000 Einheiten für 30 Tage gutgeschrieben. Als Einheiten zählen Minuten, SMS und Megabyte. Ich empfehle auch die Whatsappsim App zu installieren. Damit behältst du den Überblick über dein verbrauchtes Volumen und kannst bequem aufladen.
LG

Milchkaiser 02.07.2017, 18:23

Ich hab vergessen das du bis zu 6 Monate ohne Guthaben aufzuladen Whatsapp in vollem Umfang nutzen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?