Brauche dringend eine Antwort zu sebadenitis... Bitte..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich wollte mich endschuldigen das ich dich aus der freundesliste endfernt habe die sache ist seit ich klein bin leide ich an ne angststorung weil als ich klein war bei meinen vater krebs erkannt wurde und er nur 1 halbes jahr denke wars zuleben hatte er er lebt dank den arzten immer noch aber trozdem habe ich immer noch diese angststorung und als ich von der demonologie gehort hatte hatte ich grosse angst das mir was schlimmes paarsiert wenn ich weiter mit dir im kontakt bleibe ich finde dich wirklich nett und sympatisch aber ich hatte da wirklich 1 ungutes gefuhl im dem moment gehabt ich hoffe das du mir verzeihen kannst und ob wir ne freundschaft wieder probieren wollen wurde mich uber ne antwort freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saharamokka 25.02.2016, 14:02

ich hab zwar nicht gewollt dass man angt bekommt aber was sollte ich machen..? ich bin eben sehr ehrlich.. so sollte es eben auch sein oder? aber ich finde es sehr nett von dir dass du dich bei mir meldest und können es gerne nochmal versuchen wenn du willst. aber ich hatte schon bei mir stehen dass ich etwas gaga bin oder?

0

Frag doch einfach mal nen Tierarzt oder jemand anderen der sich damit auskennt.

Was möchtest Du wissen?