Brauche dringend ein Hobby!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filme machen, fotografieren, Modellbau, Musik oder instrument,

Filme machen und fotografieren klingt gut...

0

Geh doch einfach in einen Tanzkurs oder spiel ein Musikinstrument...du kannst dich ja auch mit anderen Freunden treffen oder wie wärs mit malen oder so? Wie wärs denn mit einem Schwimmkurs? Schwimmen hat nichts mit einem Ball zu tun und macht fit, ist doch perfekt...dann noch viel Spaß bei der Hobbysuche...LG

Hey,

wenn Du tanzen magst, sind folgende Arten voll toll:

Reggeaton, Dancehall, Pole Dancing (also an der Stange, die BESTE Art des Fitness, da dabei jede MUskelpartie beansprucht wird), modern Jazz, für mich sind sie alle Top!

Der Sport Basketball hat viel mit Ausdauer.

Ich hasse leider ALLE Ballsportarten...

0

zB. Fechten, Angeln, Zeichnen, essen, schlafen.

Fechten find ich gut...

0

Was möchtest Du wissen?