Brauche dringend die E-Mail Adresse von E-Plus, kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer wie du Kundendservise mit nem S anstatt nem c schreibt brauch sich nicht wundern das die Email nicht ankommt!

Also erst Denken dann schreiben!

klatsch

danke an alle ;-) kleiner Fehler große wirkung

0

kundenservice@eplus.de mal bindestrich weglassen

support@guthaben.de