Brauche dringend Date Ideen ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ist nicht ganz einfach, kommt auch drauf an, in welches Kino ihr in Berlin geht, was von da nicht zu weit weg ist.

In der Nähe vom Forum Steglitz wäre z.B. der Botanische Garten, da ist es schön und auch nicht so hektisch. Bei gutem Wetter kann man draußen rumlaufen, bei schlechtem Wetter einfach in die Gewächshäuser gehen.

Da kann man sich auch am besten kennen lernen, auf eine Bank setzen oder einfach durch die Gegend bummeln.

Und da er nicht aus Berlin ist, könnt ihr z.B. zum Brandenburger Tor fahren oder ins KaDeWe gehen. Ist allerdings mit Fahrtzeit verbunden, was nicht so doll ist.

Ansonsten ist Berlin ja nicht gerade arm an Angeboten, um die Zeit rumzukriegen ...

Wenn du sagst er wohnt nicht in Berlin, dann könntest du ihm bisschen die Stadt zeigen, du musst ihm ja keine Stadtführung geben, aber ein bisschen rumlaufen so kommt ihr auch gut ins Gespräch oder irgendwo hinsetzten und einen Kaffee trinken, so könnt ihr euch besser kennen lernen, wenn ihr einen Film schaut zeigt euch das ja gar nichts über euch Viel Glück! ;)

:D :D sry

einen richtig süßen Jungen - und du bist auch einer?!

(Gut war jetzt auf deinem Profil und glaub dir das)

Egal, bei dem schönen Wetter würde ich euch einen Spatziergang empfehlen und einfach ganz viel reden ;) Kannst ihm ja auch mal ein paar schöne Ecken in der Stadt zeigen usw... 3 Stunden sind wirklich nicht lange, wenn man nichts über den anderen weiß. Vllt könnt ihr dann ja auch noch ein Eis essen gehn oder in ein Café usw ^^

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen