Brauche dringend bessere/neue Freunde!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'Wer keine Freunde such der findet sie' Vielleicht solltest du nicht so viel darüber nachdenken.

Freunde kannst du aber überall finden im Internet, im cafe, auf veranstalungen oder festen :D

Freunde findet man nicht, man gewinnt sie.

Wenn Deine jetzigen Freunde nicht mehr gut genug sind, überdenke doch auch mal DEIN Verhalten.

Das habe ich bereits gemacht. Ich habe meine Fehler versucht so gut wie möglich zu berichtigen, habe auch offen mit ihnen gesprochen wie es mir dabei geht ect. Dennoch hat sich nichts verändert. Ich versuche immer mal wieder auf sie einzugehen was meistens ein Fehlschlag ist. Danke trotzdem. :)

0
@Herbstapple

Dann schau dich Leuten um, mit denen Du Dir eine Freundschaft vorstellen könntest.

0

Im Internet geht das glaube ich am leichtesten, auch wenn das jetzt blöd klingt Wenn jemand, der dir sympathisch vorkommt z.B. ask.fm hat, würde ich ihm das an deiner Stelle einfach da schreiben haha und hier & da ein bisschen liken, dann schreibt man bestimmt irgendwann und so :)

Was möchtest Du wissen?