Brauche dringend Auskunft!?!?!?!?! (Bitte liest den Text ist wichtig)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu Kinderlärm gehört aber nicht, dass Halbwüchsige mit dem Fußball gegen ein Garagentor donnern. Vielleicht solltest du dir, statt dessen, öfter mal dein Deutschbuch in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
23.06.2011, 15:28

ich habe das jetzt alles inerhalb 3 mnuten abgetippt man ey anstat uz helfen mekern asioziales verhalten

0

ich glaube du darfst schon spielen aber net in der mittagszeit von 12-15 Uhr und natürlich nicht mehr nachts oder spät abends aber nach 15 uhr darfst du. So mach ich das zumindest an feier und sonntagen immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antartica
23.06.2011, 15:33

die ruhezeit von 12-15 Uhr gilt WERKTAGS. Sonn- und Feiertags ist absolute Ruhe zu halten. An solchen Tagen sollte man nicht mal Rasenmähen oder sonstwas machen, was die Nachbarn als Lärmbelästigung empfinden könnten.

0

Lärmbelästigung durch spielende Kinder ist hinzunehmen - aber nicht in der Mittagspause (siehe Hausordnung), wenn der Parkplatz auf dem Wohngelände ist.

Wenn das Geräusch des Fußballs auf dem Garagentor aber zu laut ist (Tor klappert, wackelt, scheppert), muss es nicht hingenommen werden, weil das keine übliche Benutzung des Garagentors ist! Da müsst ihr euch ein anderes Ziel suchen.

Die Ruhezeiten sind einzuhalten - Feiertag: wie Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
23.06.2011, 15:30

alo wir sind nicht in einer wohnanlage sondern am haus und nein die gagrage klappert nicht

0

Ich würde Euch raten auf einem Fußballplatz zu spielen.Man kann sich vorstellen, wenn Ihr immer auf das Garagentor ziehlt, daß das sehr störend für die Anwohner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
23.06.2011, 15:38

aber es ist allen anderen leuten egal bis auf der

0

Na am Feiertag würde ich euch wahrscheinlich auch anbrüllen... Geht mal gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
23.06.2011, 15:27

aber sonst macht sie das ja such :(

0

Würd mir auch stinken, wenn die ganze Zeit jemand auf ein Garagentor bollert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst das mit dem Garagentor bitte sein. Das ist schon eine Art von Terror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
24.06.2011, 13:58

ne ergendwie nicht

0

Häääääääääääääääh, watt wissu? Versteh nicht, schreib das mal auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB1112
24.06.2011, 14:01

Fanatiker :D

0

Was möchtest Du wissen?