Brauche dringen Hilfe - mein Account bei schueler.cc wird mißbraucht (wurde gehackt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich direkt an den Support von Schüler.cc und schildere denen die Sachlage. Dann erkläre IHnen, dass sich sowohl E-Mail-Adresse als auch Passwort komplett für den Account geändert haben und ich denke, dann wird das schicherlich schnell über die Bühne gehen, dass Du deinen Account wieder zur Verfügung hast.

Ruf einfach mal dort an. Die Daten stehen einfach im Impressum.

+49 (0) 18 05 - 01 22 77 ist die Hotline und die E-Mail lautet: support [at] schueler.cc

Aber vermutlich sind die erst morgen wieder erreichbar.

Blechbox 10.07.2011, 15:47

Super, vielen Dank, ich habe sofort die Rufnummer gewählt, aber genau wie Sie geschrieben haben ist Sonntags anscheinend niemand über diese Hotline erreichbar. Ich habe mir die Rufnummer notiert und werde gleich morgen früh mein Glück versuchen und Euch über das Ergebnis in Kenntnis setzen.

Vielen Dank Euch allen für die schnelle Unterstützung !

0

Support von dort anschreiben? "Gehackt" wurde der Account aber sicherlich nicht, ich tippe auf Keylogger.

Blechbox 10.07.2011, 15:40

Ich habe weniger Sorge wie man an das Passwort gekommen ist, es gibt da eine Vermutung das es aus einem bestimmten Bekanntenkreis leider Mitwisser gegeben hat. Aber darum wird sich die Polizei jetzt kümmern, ich darf niemanden etwas unterstellen. Mein größtes Problem ist das obszöne Bemerkungen geschrieben werden und der ganze Freundeskreis wird mit und mit Beschimpft in meinem Namen und ich bin Momentan total Machtlos den Dingen ausgeliefert...

0

melde dich nochmal an und melde deinen alten account...!!

oder sag deinen Freunden das sie den account melden sollen!

was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein

Was möchtest Du wissen?