Brauche dringend 800€, wo krieg ich die her?

5 Antworten

Wenn du alt genug bist, kannst du einen Kredit bei der Bank aufnehmen (denk dran, du musst den Betrag aber wieder mit Zinsen zurück zahlen).

Eine andere Option wäre, dass du Arbeiten oder Jobben gehst. 

Im Pfandleihhaus deine Wertsachen beleihen.

kanns in den ferien ab 16 arbeiten?

Ich brauche ganz dringend 800€ aber woher?

Ich habe schon überlegt einen Kredit anzulegen aber von der Bank geht das leider nicht da ich keine Arbeit habe sondern schulische Ausbildung wo man nix verdient also kann ich nix nachweisen.. ich hab von auxmoney was gehört? Oder habt ihr eine Idee wo ich die 800€ am besten in den nächsten Tagen bekomme es ist wirklich sehr wichtig... aber ich will nicht in Schulden geraten...

...zur Frage

Geld anschaffen für pkw?

Hallo ich brauche dringend geld für ein pkw da ich arbeit als lieferrant gefunden habe und eine bestätiging bei jobcenter abgegeben habe und die mir ein dalehen abgelehnt haben wo krieg ich jetzt geld her für ein pkw

...zur Frage

19 jahre, arbeitssuchend, brauche dringend kridit bis 3000,- wo bekomm ich einen her

Frage steht ja oben.

Ich bin 19 jahre alt, und brauche einen Kredit bis zu 3000,- bis ende diesen Monat wohne ich noch bei meinem vater danach solls eig ne eigene Wohnung sein.

denn kredit brauch ich für, führerschein, auto für bessere chancen auf dem arbeitsmarkt und für meinen umzug.

wo bekomm ich schnell einen her. ist sehr dringend

...zur Frage

Ich brauche heute noch dringend Druckerpapier...Qualität zweitrangig - wo krieg ich das her?

...zur Frage

Sparbuch verschwunden kann man trotzdem noch das Geld abheben?

Hallo, Bitte um schnellen rat.. habe meinem Opa mein Sparbuch aufbewahren lassen. Jahre lang ging alles gut, ich hob oft geld ab. Nun war mein Opa eine Woche im urlaub und versteckte die Wertsachen...Jetzt ist das Problem er hätte es angeblich meinem Vater gegeben aber das sagt wiederrum das mein Opa es gehabt hätte. Nun ist es verschwunden und nein es taucht nicht wieder auf da es schon tage her ist und ich das Geld dringend brauche. Also mein Opa erwähnte irgendwas von einem Zettel mit dem ich das Geld trotzdem im notfall noch abheben könnte. Ist das richtig oder brauche ich zum Abheben einzig und allein das Sparbuch?? Bitte um schnellen rat!! Grüße Dw

...zur Frage

Kredit 4000€ Azubi?

Hey, ich fahre momentan noch täglich ca. 4 bis 5 Stunden mit den Öffis zur Arbeit u. Berufsschule.

Ich habe letztes Jahr einen A2 Motorradführerschein gemacht und würde mir gerne ein Bike kaufen, dann würde ich täglich etwa nur noch 1,5 Stunden fahren müssen.

Da ich momentan nur 1000 Euro Rücklagen habe, würde ich gerne einen Kredit aufnehmen, weil ich monatlich mit der teuren Bahnkarte nur etwa 300~ Euro zurücklegen könnte.

Allerdings bin ich Azubi und kann deswegen keinen Kredit bekommen, auch nicht mit meinem einzig möglichen Bürgen, meiner Mutter. Ein Kredit bei einer uns fremden Bank wurde abgelehnt, da sie sich erst vor kurzen ein Leasingfahrzeug zugelegt hat.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so motiviert noch etwa 1600+ Stunden Zug und Bus zu fahren, mich Eisenbahnstreiks und Verspätungen auszusetzen.

Könnten ich und mein Bürge bessere Chancen bei unserer Hausbank haben?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen?

Wäre Auxmoney eine Option, bzw was würde ich dort an Mehrkosten haben?

Mfg. S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?