Brauche drigend Hilfe. Mündliche Prüfung und die länge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich langsam und nicht überhastet. Normalerweise geben dir die Lehrer auch weitere Denkanschübe, also sowas wie " Erzählen Sie doch da und darüber noch mal etwas bitte." ! Und müssten die Lehrer nicht ohnehin Fragen stellen wenn es eine Prüfung ist?

FinnStinktlol 17.01.2016, 12:30

Also am Anfang sollen Wir von selber reden und dann stellen die glaube ich noch ein paar Fragen, aber dabei bin ich mir nicht so sicher.

0
nastynut28 17.01.2016, 12:33
@FinnStinktlol

Dann frag doch mal bei Freunden etc. nach. Bei meiner Abiturprüfung zb war es so das wir am Anfang eine Aufgabe bekommen haben, die wir bearbeiten mussten 30 Minuten lang und darauf hin vorstellen mussten und danach hat der Lehrer noch ca. 5-10 Minuten Fragen gestellt. 

0

Was möchtest Du wissen?