Brauche Drigend hilfe bei einer auswahl

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DJTonne, du wirst warscheinlich nicht den "Yamaha YST FSW 150 Advanced YST II Subwoofer" haben, oder? Wenn dies nämlich der Fall ist, würde ich ihne garnicht gegen den JBL scs 138 eintauschen. Für meinen Geschmack sieht der auch nicht ganz so dolle aus (der JBL) Ich würde da lieber an deiner Stelle 30€ drauf legen und mir den hier von Yamaha zulegen http://www.subwoofertest.org/yamaha-yst-sw-012/ Optisch einwandfrei und vom Klang her laut den Tests und Bewertungen nicht schlecht. Hoffe das hilft dir so auf die schnelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJTonne
03.12.2013, 20:54

hay danke für deine schnelle antwort ne habe einen alten nur den yst sw 150 nicht fsw 150 die frage ist halt welchen der 2 würdet ihr für den harman kardon empfehlen eher yamaha oder eher jbl ? weil so sieht der jbl nicht schlecht aus

0

Was möchtest Du wissen?