Brauche dingend Hilfe und zwar finde ich das der Fahrlerer meiner Freundin sie sexuel belästigt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt auch weibliche Fahrlehrer. Sucht euch eine neue Fahrschule, die jetztige Fahrschule muss ihr eine Bescheinigung über die bereits absolvierten Fahrstundne ausstellen, dann wird das in der neuen Fahrschule anerkannt.

Es nutzt alles nichts, wenn sie mit diesem Fahrlehrer weitermacht, die Atmosphäre ist schon vergiftet und sie sollte da keinen Tag länger hin. Ohrfeigen und solche Sprüche GEHT GARNICHT, erst recht nicht, da es sich um ein Verhältnis mit einseitiger Abhängigkeit (ählich wie ein Lehrer-Schüler-Verhältnis) handelt. Das lässt sich auch mit Ironie nicht rechtfertigen. Ihr solltet das auch der Fahrschule melden, dieses Mal kannst du es ja bezeugen. Eigentlich sollte der Fahrlehrer entlassen werden.

Franz577 23.09.2014, 11:09

Eigentlich sollte der Fahrlehrer entlassen werden.

Die meisten Fahrlehrer sind aber nicht angestellt, sondern selbständige Inhaber ihrer eigenen Fahrschule. Mit Entlassen geht da also nichts, aber anzeigen kann man so einen Fahrlehrer natürlich trotzdem.

Ihm kann die Lizenz entzogen werden und er kann eigentlich einpacken, wenn sich sowas als wahr herausstellt und herumspricht.

2

Smartphone mitlaufen lassen, Pfefferspray einstecken, bei Fahrschulleitung bestehenden Verdacht äußern, notfalls auf deren Facebookseite posten (das hat immer ein Menge Gewicht).

schicksi 23.09.2014, 11:42

Autsch! Ganz gefährlicher Tipp! Wenn man soetwas auf Facebook postet, macht man sich schnell selber einer Straftat schuldig, sowas sollte man auf keinen Fall tun! Das nennt man Rufmord und es wäre dem Fragesteller leichter nachzuweisen, als dem Fahrlehrer sexuelle Belästigung nachzuweisen ist, wenn es keine Zeugen gibt. Du solltest dir genau überlegen, was du für Ratschläge erteilst!

1

Also 2 Fahrlehrer die beide 'sexuelle Übergriffe' machen und das hintereinander? Und auch so offensichtlich?

Eigentlich unvorstellbar. Was könnte man ihr raten?

Eventuell mit dem Inhaber der Fahrschule sprechen ob ihr ggf. ein anderer Fahrlehrer zugesprochen werden könnte?

Oder.. sie wehrt sich direkt, indem sie jede Berührung von ihm mit einer Ohrfeige 'belohnt'.

Oder.. Sie zieht sich entsprechend an. Kaum Haut zeigen, etc. (Ich will hier nichts unterstellen, vorallem keine Mitschuld!! - Aber die Situation verlangt es einfach, wenn sie mit einem Fremden allein im Auto hockt)

Ich weiss nicht so recht, ob ich das glauben soll... Wenn es stimmt, fragt sich, warum zwei Fahrlehrer hintereinander so reagieren. Sollte sie sich vielleicht anders kleiden? Dezenter schminken?

Ich weiss, Männer haben nicht das Recht, mit Frauen nach Belieben umzuspringen - aber sie tun es doch mal, wenn man sie provoziert...

Den Vorschlag, eine FahrlehrerIN zu suchen, finde ich nicht schlecht.

Abgesehen davon kommst Du, Kontakt1234567, mir auch recht übereifersüchtig vor. Hast Du einen Grund?

Erstens wird sich deine Freundin sicher selbst zu wehren wissen, wenn der Fahrlehrer zu aufdringlich wird. Sie ist kein kleines Kind mehr und eine Ohrfeige würde sie bestimmt nicht einfach so hinnehmen. Daher halte ich das für etwas unglaubwürdig. Sowas kann sich doch kein Fahrlehrer erlauben.

Zweitens können Smartphones doch fast alles. Schon mal dran gedacht, dies als Diktiergerät zu benutzen und bei einer Fahrstunde mitlaufen zu lassen?

Da hätte sie dann zumindest aufgezeichnet, was er gesagt hat und somit einen Beweis.

Natürlich. Der Fahrlehrer gibt ihr vor dir ne Ohrfeige. Ne is klar. Das klingt mir eher wie ein krankhaft eifersüchtiger Freund der sich nicht unter Kontrolle hat und zu viel überall rein interpretiert! Und du darfst auch bei Fahrprüfungen nicht mitfahren! Das ist NORMAL!! Geh lieber zum Psychologen und tu was gegen deine krankhafte Eifersucht!

Hm...Zwei Fahrlehrer verlieren beim Anblick Deiner Freundin die Kontrolle? Nacheinander?

Bitte entschuldige. Klingt sehr unwahrscheinlich.

LG

SweetAngel02 23.09.2014, 11:12

Scheint ein krankhaft eifersüchtiger Freund zu sein. Die Freundin tut mir echt leid. Man könnte meinen das JEDER der seine Freundin nur ansieht schon "sexuell belästigt" in seinen Augen.

2
amor99 26.09.2014, 23:44

nein er zeigt nur dass er sie liebt & sie ihm nicht egal ist!!!

0
Jessy74 27.09.2014, 12:19
@amor99

Aha...Du kennst die wahre Geschichte, weil...??

0

Vielleicht macht sie einfach einen billigen Eindruck

Was möchtest Du wissen?