Brauche diese Lampe?

Blumenlampe  - (Serie, Lampe, Girl)

2 Antworten

Vlt ist das eine Spezielle Lampe für die Serie.LG

kann auch sein - trotzdem such ich die oder zumindest so eine ähnliche 

0

Kennt jemand denn Anime oder denn karakter?

Also ich habe solche s stands for Videos angesehen und habe dort ein intro von ein Anime gesehen und das intro gefällt mir und ich frag euch ob ihr wisst wie der anime heißt wo das Foto ist was hier ist

...zur Frage

New Girl, True American - Warum mussten sich Nick und Jess küssen?

...zur Frage

New Girl ("jess") - Frisur!?

Hallo ihr lieben :)

Ich finde Jess' Frisur in "New Girl" total toll. Gibt es dafür eine Bezeichnung? Denkt ihr, ich bekomme das auch mit Haaren hin, die bis zur Brust gehen? Außerdem habe ich mir überlegt, das ganze in Schokobraun (ohne Rotstich) mit ein paar dunkelblonden strähnCHEN (! :D) durchzuziehen. Was haltet ihr davon? Ich füge noch 'nen Link ein, über antworten freue ich mich! :)

E.

Der Link: http://hellogiggles.com/wp-content/uploads/2011/09/zooey-deschanel-interview-new-girl_article_story_main1.jpg

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Alte Actionfiguren verkaufen?

Hi, ich räume gerade mein Zimmer um und habe einige Spielsachen gefunden, die noch aus der Kindheit meiner Eltern stammen. Unteranderem Figuren wie den Säbelzahntiger aus der He-Man Serie und einige Gargoyls aus der Serie 'Auf den Schwingen der Gerechtigkeit'. Und eine ganze Kiste von Diddel, aber die sind von mir. Da ich weis, dass die He-Man und Gargoyl Reihe sehr alt ist und damals sehr beliebt war, dachte ich mir, dass diese Sachen vielleicht Sammlerwert haben.

Ich habe mich ein wenig auf eBay Kleinanzeigen informiert, aber bloß ein wenig was über Diddel gefunden. Wisst ihr, für wie viel man die Figuren verkaufen kann?

...zur Frage

Große Größen Berlin?

Ich denke einige von euch kennen das Problem, es steht ein wichtiges Ereignis an und genau ein Kleidungsstück fehlt.
Genau vor dem Problem stehe ich gerade.
Nun wollte ich auf gut Glück einfach mal Fragen, ob es hier eventuell Frauen gibt, die ebenfalls eine größere Oberweite und ein paar Kilos mehr auf den Hüften haben, ob ihr vielleicht wisst, wo ich Blusen in c.A. 46/48 in Berlin herbekomme?
Bei H&M und New Yorker passen die XL Sachen nur beding und mit vieeeel Baucheinziehen. Ich kannte MS Mode, sind aber nicht mehr in den Gropius Passagen aufzufinden.
Vielleicht hat hier ja jemand 1, 2 Tipps =)

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?