Brauche die Hilfe von euch. Wäre lieb. Habe keinen Rat.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LillyRose,

wilkommen auf GuteFrage :)
Ich hatte auch dieses kleine Problem am Anfrang. Die Schmierblutungen sind in den ersten Monaten völlig normal, keine Sorge. Bei mir hat es nach ca. 3-4 Monaten nachgelassen. Ich bin nun auf die Hormonspirale (Mirena) umgestiegen, da es die selben Inhaltstoffe hat wie die Minipille und ich dann nicht immer daran denken muss. Wenn du noch Fragen dazu hast, schreib mir doch einfach!

Liebe Grüße - Nelmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4Lilly4Rose4
01.06.2016, 09:51

Hattest du sie auch mit Blutungen? :/ Habe etwas Angst :( 

0
Kommentar von 4Lilly4Rose4
01.06.2016, 10:00

Naja es sind leichte/mittel Blutung.. Ich habe manchmal dieses Bauchziehen, wie als wenn man seine Tage bekommt..

0
Kommentar von 4Lilly4Rose4
01.06.2016, 10:11

Das komische ist, dass ich es zuvor nie hatte. Und dies habe ich ja schon gesagt, aber sie meinte ich bräuchte die nicht wechseln.., wegen den Hormonen (weil ich einige nicht Vertage und dick von werde, was bei der nicht so ist) Ich würde auch gerne umsteigen..

0

geh nochmal zur frauenärztin und lass dir eventuell eine andere pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt noch mal einen anderen Arzt befragen!!!

lies dir das mal in Ruhe durch ...

http://www.risiko-pille.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?