Brauche die Formel für Speed?

5 Antworten

Das liegt daran, dass es mehrere Stoffe gibt, die u.a. als "Speed" bezeichnet werden. Sagt zumindest die Drogenaufklärungsseite. Es sind verschiedene verwandte Stoffe von Amphetamin oder Amphetamin selber. Letzteres hätte die Strukturformel, die auch schon in einer anderen Antwort gepostet wurde.

Ehrlich? So viele "verschiedene"? Nimm bitte die, die Dir am besten gefällt. Oder möchtest Du Dir auch die exakte chemische Bezeichnung drunter tätowieren lassen?

Dann könnte es ein wenig schwerer mit der Auswah werdenl:

• (±)-1-Phenylpropan-2-amin (IUPAC)
  • (±)-1-Phenylpropan-2-ylazan (alte IUPAC-Bezeichnung)
  • (±)-1-Phenylpropan-2-amin
  • (RS)-1-Phenylpropan-2-amin
  • DL-1-Phenylpropan-2-amin
  • DL-Amphetamin
  • α-Methylbenzenethanamin
  • α-Methylphenethylamin
  • 1-Phenyl-2-aminopropan
  • β-Phenylisopropylamin
  • β-Aminopropylbenzen
  • Desoxynorephedrin

Was ist die Bilanzgleichung von Glykolyse?

Ich habe bereits im Internet nachgeschaut, finde allerdings nur unterschiedliche Ergebnisse und weiß jetzt nicht welche Formel denn nun richtig ist.. Bitte kann mir jemand helfen??Ich brauche die Formel dringend!! Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie funktionieren Videowände?

Vielen Dank , brauche für Schulprojekt , google spuckt nix aus

...zur Frage

Wieviele Kugeln kann man aus einer Pyramide herstellen (Mathe)?

Ich muss für die Schule eine Mathe Aufgabe rechnen die ich nicht lösen kann, brauche Hilfe!

Aus einer Schokoladenmasse werden für das Weihnachtsgeschäft kleine Schokoladenkugeln mit dem Durchmesser 18mm hergestellt. Wie viele Kugeln kann man aus einer Pyramide herstellen ?

Ich bräuchte eine Formel oder eine Rechnung !

Danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Formel durch e aufstellen?

Hab die a hinbekommen und habe 21,2cm raus nur ich kann die b nicht ich kann das einfach nicht eine Formel durch e aufzustellen
Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Darf man sich einen Spickzettel tätowieren lassen?

Hört sich im ersten Moment vielleicht albern, aber darf man das? Natürlich würd man nun nicht hingehen und sich irgendwelchen Mist tätowieren lassen, sondern irgendeine komplizierte Formel, von der aus man sich alles andere ableiten kann, die aber einfach nicht in den Kopf will. Selbstverständlich ist es durchaus möglich, dass man sich durch den Schmerz beim Tätowieren die Formel automatisch bis an sein Lebensende merkt, dann hat es ja auch seinen Zweck erfüllt, aber wenn nicht dürfte man, dann diesen körpereigenen Spicker auch für ne Arbeit verwenden oder wird einem dann der Arm getaped?

...zur Frage

Exotische Namen? Google findets nicht ..

Ich mache gerne Rollenspiele und schreibe Geschichten. In der einen ist ein Typ aus Hawaii und ich brauche noch einen Nachnamen für ihn.

Aber Google spuckt da nix aus..

Kann mir jemand von euch helfen ? Ich mein wenn Google da schon nichts hat..

Würd mich trotzdem freuen ;D Lg Katii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?