Brauche die Arabische Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe die Frage nicht richtig verstanden!!
Aber mir passiert oft dass türkische Freunde was sagen zbs ayeb und ich wiederhole es und sage das ist Arabisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
04.03.2016, 14:02

Jetzt muss ichs verraten😠Es geht um younow. İch habe einen Freund, der manchmal Wörter sagt, die auch in Türkisch so anhört. İch schreibe es dann auf arabisch so hin.

Aber damit er es weiß warum ich seine Wörter wiederhole möchte ich es ihm so sagen 

Wenn ich einen Wort wiederhole die du gesagt hast, meine ich damit, dass dieses Wort mit den Türkischen fast gleich ist.

brauche diese auf arabischen 

0
Kommentar von fadwa178
04.03.2016, 14:08

عندما أقوم بإعادة كلمة ما، اقصد بدلك ان تلك الكلمة لها نفس المعنى باللغة التركية .

1
Kommentar von fadwa178
04.03.2016, 19:53

So furquan, ich habe bis jetzt oft für dich übersetzt, selten bekomme ich einen Stern  oder gar danke, und oben drauf verbesserst du mich, frage mich wozu brauchst du dann Hilfe wenn du es besseres weißt !!!
Immer diese bestimmender Art ohne bitte ...
Geht gar nicht 👎👎👎👎

1
Kommentar von fadwa178
04.03.2016, 20:55

Oh je jetzt schäme ich mich 😰

0

Was möchtest Du wissen?