Brauche den Rat eines Pickup-Artist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich sehe beschäftigst du dich schon sehr mit Pickup. Sei ein wenig vorsichtig mit der Theorie.

Jeder manipuliert seine Mitmenschen. Du machst es, ich mache es und alle seine Freunde und Mitmenschen tun es auch. Die Frage ist nur wie oft und stark das passiert.

Menschen die wenig Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein haben, versuchen besonders stark und viel zu manipulieren. Frauen sind vor allem bei entsprechenden Manipulationen ganz weit vorne. Da fängt es schon beim "Findest du ich schaue in dem Kleid zu dick aus" an um dann - egal was der Typ sagt - versuchen ihn zu verunsichern.

Das Auftreten von Manipulation ist definitiv kein Zeichen dafür das ein Mann was falsch macht. Es ist eher ein Zeichen von mangelnden Selbstwert der Person die entsprechend versucht zu manipulieren. Vor allem wenn es so offensichtlich und direkt ist.

Wichtig dabei ist die Art und Weise. Wenn die Dame versucht mit deinen Ängsten oder Bedürfnissen auf radikale Art und Weise zu spielen, dann solltest du die Frau sofort zum Teufel jagen. Beispielsweise wenn sie meint, es gäbe kein Sex mehr wenn du dies oder das tust. Oder wenn sie sagt sie würde fremd gehen wenn du etwas nicht machst. Irgendwas in der Richtung.

Bei einer Manipulation gehören immer zwei Menschen dazu. Wenn sie es versucht, dann musst du es aber am Ende auch zulassen. Und das ist der eigentliche Schwerpunkt. Wenn sie meint, es gibt keinen Sex mehr wegen BLA BLA BLA, dann darfst du nicht einknicken sondern machst sofort Schluss mit ihr. Egal wie geil sie ausschaut, was für tolle Möpse sie hat oder sonst was. Würdest du dich am Ende auf ihr Spielchen einlassen, wird sie den Respekt zu dir verlieren und hat zudem auch ein funktionierendes Druckmittel.

Lässt du dich auf diese Spielchen ein, so wird es natürlich schlimmer und sie macht mehr Drama. Insofern stimmt es das du dann was falsch gemacht hast. Und hier den Spieß wieder um zudrehen ist oft sehr schwer und kaum lohnenswert.,

Nur die Menschenkenntnis sorgt dafür, dass du nicht an die vollkommen verrückten Damen kommst.

Am Ende gilt: Du musst als Mann stets Standhaft bleiben. Du musst bei emotionalen Druck auch stand halten können. Wenn sie am Rad dreht, bleibe cool und sachlich. Lass dich emotional nicht auf ihre Ebene.

Aber natürlich gibt es auch genug Frauen die nicht so extrem sind. Das was ich geschrieben habe betrifft die Damen die echt große Probleme mit sich selbst haben. Auch wenn sie nicht so selten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um ein Strategiespiel oder eine Beziehung/Liebe?

Einen wie dich sollte eine Frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundgütiger.
Jetzt hast du Pick-Up- Scheiß entdeckt.

Schlimmer geht immer.

Pick-Up-Artist sind die die manipulieren.

Kapierst du eigentlich gar nix?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manipulationsmotive gäbe es viele, wieso müssen die vom Beziehungsstatus abhängig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brainchild 19.06.2017, 09:29

Und in wieweit manipuliert sie dich und wo liegt bei dir die Grenze?

0

Irgendwie ziemlich wirr, wie deine anderen Frauen Fragen. 

Kann es sein, dass du auf "Teufel komm raus" dich in Bekanntschaften stürzt, obwohl du nicht wirklich weißt, was für dich richtig und wichtig ist?

Du solltest es ruhig angehen lassen oder erst gar nicht versuchen. 

Nicht jede Frau will manipulieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?