Brauche den Rat einer erfahrenen Frau, die das Verhalten einer anderen Frau gut einschätzen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt schon etwas abgefahren.

Ich glaube kaum, dass diese Frau nur da sitzt und wartet, dass du dein Profilbild änderst, damit sie quasi als Antwort ihr eigenes Bild ändert.

Wenn du sie nicht los lassen kannst, dann starte einfach noch einen Versuch.

Blitzt du wieder an. Kennst du die richtige Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrettVormKopp88
24.05.2016, 18:11

Würde mir das jemand erzählen, würde ich ihm einen Besuch beim Arzt raten, aber es ist wirklich so offensichtlich :/

0

Sie will deine Aufmerksamkeit. Ich denke sie würde sich sogar darüber freuen, wenn du sie anschreiben würdest :) Tu es einfach. Hast nichts zu verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mir den Link gerne schicken, aber ob ich Dir durch das Betrachten der letzten beiden Bilder von ihr weiterhelfen kann, weiß ich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrettVormKopp88
24.05.2016, 18:06

wie kann ich PM versenden?

0

was hindert dich daran, mal freundlich anzuklopfen und ihr zu avisieren, dass du sie gerne wieder sehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrettVormKopp88
24.05.2016, 18:10

Die Angst davor zu hören: Was willst du denn schonb wieder hier, hab ich dir nicht deutlich gesagt.....

0

Was möchtest Du wissen?