Brauche den Produckt Key für Die Siedler 2 - Die nächste Generation

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim support von http://www.bluebyte.de/ anrufen. Ggf. Rechnung da hin schicken. Die senden dir dann bestimmt nen neuen Produkt-Code.

Product Key in Steam anzeigen lassen

Wie kann ich den Key eines Spiels anzeigen, dass ich auf meinem Account regestriert habe?

Ich weiß, dass man überr Rechtsklick-Menü und "Produktschlüssel anzeiegen" das machen kann, aber nicht bei allen Spielen (nur bei sehr wenigen).

Ich brauche die Keys, die ich als ich das Spiel bei Steam regestriert habe eingegeben habe.

(in meinem Fall brauche ich den Key zu Painkiller Hell & Damnation, ich weiß aber nicht mehr wie der Key war und ich finde nichts wo ich den anzeigen kann...)

Wie komme ich an meine Keys ran?

...zur Frage

Wie bei Steam herausfinden, wie der Product Key eines Spieles ist?

Ich brauche den Product Key eines Spieles was ich mal gekauft habe dringend. Wie kann Ich ihn herausfinden?

Habe es über steam gekauft!

...zur Frage

wo und wie bekomme ich diablo 2 + LOD erweiterrungs set kostenlos zum download Produckt KEY IST VORHANDEN?

hab nen pc leptop gekauft der aber kein cd lauferk hat. ich besitze diablo 2 + erweiterrungs set und habe auch von beidem den produckt key jetzt ist die frage wo und wie bekomme ich beides zum download angeboten wo ich meinen key eingeben kann und normal und wie früher das spiel zocken kann

wer kann mir weiter helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man den Age of Empires III Addon Key aktivieren?

Ich habe einen Key bekommen für das Addon Warchiefs, weiss jetzt aber nicht wo ich den überhaupt eingeben muss.

...zur Frage

Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade Assassins Creed: Black Flag gekauft auf Steam und auch schon installiert. Ich habe dann den Key zugesendet bekommen und ich habe "Key kopieren" gedrückt. Dann musste ich mich aber zwischendurch noch bei Uplay anmelden. Als ich dann den Key eingeben sollte, war er weg. Wie bekomme ich ihn nochmal? Oder ist das Spiel jetzt im Ar***?

...zur Frage

Ist ein Multiplayerspiel bei die Siedler 2 Die nächste Generation noch möglich?

Ich wollte gerade eben wieder die Siedler 2 die nächste Generation im Multiplayer spielen. Jedoch meldetet das Spiel immer "Verbindung zu den Servern nicht" möglich.

Wer spielt von euch noch jemand die Siedler 2 die nächste Generation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?