Brauche den Namen dieser Kinderserie. Kennt die jemand?

Serie - (Kinder, Kinderserie)

4 Antworten

Moin,

die Frage kann ich Dir ebenfalls beantworten :-)

Die Serie heißt Pinky Dinky Doo.

Gruß
Lukas

Pinky Dinky Doo

(Tipp: mit der Google Bildersuche findet man sowas, da kann man auch eigene Bilder hochladen)

Keine Ahnung wer hier die Pfeile nach unten verteilt, aber die bisherigen Antworten sind korrekt!

Die Serie heißt Pinky Dinky Doo

Schlechte Kinderserie gesucht!

Ich bastele grade an meiner hp und brauch dafür eine richtig nerfende kinderserie ( nur den namen) sollte aber auch bekannt sein. weiß da jemand was? thx im vorraus!

...zur Frage

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Ich habe den Namen einer Kinderserie vergessen,kann mir jemand helfen?

Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage bezüglich einer Kinderserie die ich so um 2010 gerne geschaut habe,allerdings weiß ich den Namen der besagten Serie nicht mehr.Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist ,dass die Väter von 2 Jungen im Kampf gegen ein Monster versteinert wurden,nun suchen die beiden Kinder ein Heilmittel um ihre Väter zu befreien. Sie kämpfen gegen viele Monster und wenn sie eins besiegt haben kommt es verkleinert in ein Glas und ein Junge bewahrt diese in seinem Keller auf.Die Serie ist gezeichnet/Computer animiert. Ich weiß das alles mag zwar etwas komisch klingen,aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte den Namen der Serie heraus zu finden. Auch kleine Tipps können sehr hilfreich sein. Kennt jemand diese Serie?

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

Es waren mehrere Kinder, welche eine Rockband hatten und zusammen Musik gemacht haben. Ein Lied hieß glaube ich "Boxer" oder so von denen. Ich glaube die lief früher auf Nick / Comedy Central. Ist aber nur eine Vermutung..

Danke für die Hilfe, Gruß!

...zur Frage

Suche alte Kinderserie Hilfe!

Heey,

Meine kleinen Geschwister suchen einen Namen von einer Kinderserie. Es kommt als Hauptperson ein blauer Bär. Am abend kam immer ein Mond und am Tag eine Sonne so gut ich mir erinnern kann redet der Blaue Bär auch abnds mit dem Mond der Bär hat auch immer mit jemanden gesungen nur ich weiss nicht mehr mit wem glaube mit dem Mond. Es kamen auch glaube auch noch andere Tiere mit vor. Nach dem Lied mit dem Mond hat der Bär sich glaube immer verabschiedet. Ich komme nicht auf den Namen Wisst ihr ihn? Danke im Voraus Lg Schnuffel

...zur Frage

Der Name dieser Kinderserie (siehe Bild)

Hallo

kennt jemand den Namen dieser Kinderserie (bitte den Bildausschnitt ansehen) und kann ihn mir nennen?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?