Brauche den Filmtitel bitte!?

2 Antworten

Slaughter High?
War mal bei RedLetterMedia bei Best of the Worst dabei und klingt irgendwie danach.

Ist es vielleicht Tormented, oder The final?

Nein leider nicht.. 😓 Der Film den ich meine ist anders.. 🤔 aber trotzdem Dankee..

Erinnert sich jemand überhaupt an einem Film wo ein Junge ein Skateboard hat worauf sein Name draufsteht..?

0

Fortsetzung von "Wenn ich bleibe"?

Der Film "Wenn ich bleibe" kam ja 2014 ins Kino. Wie wir wissen gibt es ja auch noch ein weiteres Buch.

Das Ende im Film war ja auch relativ offen. Ich habe mal im Internet geschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Wird noch ein zweiter Film kommen?

(Ich hoffe)

...zur Frage

Hi ich hab mal nen film gesehen und wollte fragen ob jemand den Titel kennt?

In dem Film geht es um ein mädchen und einen Jungen deren Eltern gestorben sind die jetzt zu irgendeinem Verwandten kommen und der Verwandte und in irgendeinem ganz komischen Haus und er versucht die beiden umzubringen und dann werden die zu anderen Verwandten geschickt aber der verrückte verfolgt die immer erst kommt die irgendwie zu sonnentiere Freak und dann zu irgend so ne Tante und na ja ich wollte fragen ob irgendjemand weit der Film heißt

...zur Frage

Wer kennt Weltraum-Filme?

Hallo zusammen,
Zu Weihnachten stelle ich immer ein Adventskalender-Quiz für meine Familie zu einem bestimmten Thema zusammen. Die im Advent verteilten Infos beziehen sich dabei immer auf mehrere Filme, die das entsprechende Thema thematisieren. (Wow, diese Wortwahl!) Über die Feiertage schauen wir uns die Filme dann gemeinsam an.
Nun zu meinem Problem: Ich habe meiner Familie die Wahl zwischen historischen Kriegen und dem Weltraum bzw. dem Weltall gelassen. Letzteres wurde gewählt.
Kennt jemand von euch gute Filme die im Weltraum spielen, oder sich grundsätzlich um das All drehen, und NICHT StarWars, StarTrek, Raumschiff Enterprise, etc. heißen? Es dürfen ruhig auch alte Filme, Serien oder sogar Dokumentationen sein...

Vielen Dank im Voraus
& Gruß

...zur Frage

Welcher The Purge Film ist der beste?

Hey mir wurde The Purge empfohlen aber es gibt 4 stück ...

The Purge - Anarchy (2014)

The Purge - Die Säuberung (2013)

The Purge - Election Year (2016 )

The First Purge (2018)

Danke für hilfe:D

...zur Frage

Frau sieht SOhn wieder nach 10 Jahren, FILMTITEL GESUCHT!?

Hi Leute,

meine Freundin hat mir heute von einem Film erzählt,den sie vor einiger Zeit gesehen hat, doch sie konnte sich leider nicht erinnern wie er hieß. Es geht irgendwie um eine Mutter mit zwei Kindern die zusammen wohnen,bis der sohn verschwindet und sie ihn nach 10 jahren oder so wiedersieht.Er stellt sich als Nachbar vor und sie lässt ihn bei sich geld verdienen (rasenmähen etc..) das ist was ich weiss. Weiss zufällig jmd wie dieser Film heisst.Würde micg mega freuen:))

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Jaguar?

Es geht um einen jungen der eine schwangere frau hat und einen sohn. So indianer halt. Aufjedenfall kommen so böse in deren lage und holen alle mit um sie für den sonnengott zu opfern. Soweit ich weis ist er jaguar oder so genannt? Er versucht alles um seine frau zu retten die feststeckt in einem loch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?