Brauche Cover für eine Hochzeitszeitung - wo finde ich eines?

2 Antworten

Man kann das Ganze einfach online generieren. Die Software ist vollkommen kostenlos und lässt sich auch gut bedienen. Für den Druck muss man allerdings etwas Geld investieren. Aber ich denke das sollte ja kein Problem sein wenn man eine schöne Hochzeitszeitung haben möchte.

http://www.gutefrage.net/video/hochzeitszeitung-online-gestalten

Ich habe schon mehrere Hochzeitszeitungen gemacht. Die, die am Besten von allen angekommen ist war die, bei der ich das Motiv als Deckblatt verwendet habe, das sich das Hochzeitspaar als "Motto" ausgedacht hat. Ich habe das einfach von der Einladung genommen, eingescannt und großgezogen. Unbestechlicher Vorteil ist, dass das dann absolut individuell ist.

DVD Cover OHNE FSK Zeichen?

Ich habe mir die Nordsee von oben/die Ostsee von oben letztens vom Fernsehen aufgenommen. Und würde jetzt gerne ein Cover dazu machen. Allerdings finde ich nur welche mit dem hässlichen FSK logo. Klar, die müssen drauf sein, aber bei manchen gibt es ja Wendecovers ohne diese Logo. Hat da jemand vielleicht eines entdeckt?

...zur Frage

Alternative Hochzeitszeitung

Hallo, ich bin gerade beim brainstormen und muss feststellen dass ich ein gewaltiges kreaTIEF habe =) Ich mache für meine Schwester & mein Schwager die Hochzeitszeitung. Ich möchte allerdings nicht das gewöhnliche Ehe Abc und dieses Zeug. Da das Paar heimlich in Las Vegas geheiratet hat und nur eine "After-Wedding-Party" feiert, kann man sich vielleicht vorstellen, dass die beiden nicht so auf das klischeehafte stehen. Aufmacher des ganzen wird auf die Art "Fear and Loathing in Las Vegas" gemacht. Beim Layout habe ich auch keine Probleme, nur Themen eben.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, vielleicht habt auch ihr schon eine alternative Hochzeitszeitung in den Händen gehalten ;-)

Bin gespannt was ihr für Ideen habt =)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Hochzeitszeitung?

"Hallo mein Patenkind heiratet und die Treuzeugen haben uns eingeladen bei der Hochzeitszeitung mitzumachen, leider habe ich keine Idee. Es wäre nett wenn ihr Beispiele schreiben würdet oder ähnliches danke.:)"

...zur Frage

Steckbrief Hochzeitszeitung

Hallo. Ich mache gerade eine Hochzeitszeitung für meine Schwester und bräuchte nun ein paar lustige Ideen für die Steckbriefe von Braut und Bräutigam. Die Zeitung ist im Bravo-Stil und wird nicht sehr ernst genommen.

...zur Frage

Wie kann ich eine eigene Seite für eine Hochzeitszeitung meines Neffens erstellen?

hallo liebe gemeinde, mein neffe heiratet im juni. es ist jetzt jüngst modern, dass jeder eine eigene seite für die hochzeitszeitung erstellt. da wir leider wenig kontakt haben, ich nur zwei fotos besitze und auch die braut nur einmal gesehen habe, fällt es mir sehr schwer den anfang zu finden. auch wenn der kontakt nur sehr dürftig ist, haben wir ein sehr gutes verhältnis.

kann mir dazu jemand helfen? (einen steckbrief finde ich zu unpersönlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?