Brauche Codeliste der Universalfernbedienung AGK. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Fernbedienung hat eine Scan Funktion ? Mit dieser kannst du im Regelfall alle Codes durchprobieren. Du gehst in diesem Modus und drückst nacheinander immer wieder die Ein Taste. Irgendwann schaltet sich der Fernseher ein und du hast den Code

jup, das ging, stand auch in der anleitung, trotzdem danke ;)

1

Danke nochmal separat, damit du die hilfreichste Antwort bekommen kannst.. ;)

Universalfernbedienung Total Control 1212R00 codeliste

Hallo , wer kann mir helfen und hat eine Codeliste für diese Universalfernbedienung (Total Control 11-1212R00). Leider hat sich irgentwie unser Code verstellt für den Fernseher Universum und den Receiver von Sagem. Eine Beschreibung dazu habe wir natürlich nicht und nun fehlen uns die Codes. Wäre schön wenn uns jemand diese zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. LG Steffi

...zur Frage

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

...zur Frage

Wie stellt man eine Universalfernbedienungen richtig ein?

Ich habe eine Universalfernbedienung für 2 Euro bei Real gekauft von der Marke Jes Collection. Leider stehen in der Bedienungsanleitung nur die Codes drinnen, aber wie man die Codes von den Zahlen in der Fernbedinung eingeben soll, steht da nicht drinnen, wie heisst die Taste auf der Fernbedinung die man drücken muss, bevor man den Code eingibt? oder muss man anders vorgehen dass ich mit ihr auch meinen Fernseher bedienen kann. Wie sollte ich dies am besten machen?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Universalfernbedienung für Comag SL 35?

Hallo zusammen,

meine Fernbedienung für den Comag SAT-Receiver SL 35 ist kaputt gegangen und ich habe mir eine Universalfernbedienung (URC22B) bestellt, damit ich alle Geräte ansteuern kann. Leider findet die Fernbedienung den Receiver nicht und ich kann keine Codes im Netz finden. Hat jemand vielleicht eine Idee, welcher Code funktionieren könnte? Vielleicht ist der Comag ja baugleich mit einer anderen Serie, die in der Codeliste aufgeführt ist.

Automatischer Suchlauf funktioniert leider nicht. Hat in 4 Stunden 10x meinen normalen Fernseher gefunden, aber nicht den Receiver.

Vielen Dank

Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?