Brauche blinkende schuhe?

5 Antworten

Es gibt Schuhe die z.B. einem Nike Air Force Low ähnlich sehen.

Echte Nikeschuhe mit LED Ausstattung sind Custom Made (Normale Serienschuhe werden entsprechend von Drittanbietern umgerüstet). Die schauen z.B. so aus.

http://www.evolved-footwear.com/collections/ef

led schuhe nike

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Wo finde ich Schuhe die im dunkeln leuchten?

Ich suche ein paar schicke straßentaugliche (Turn-)Schuhe die im dunkeln leuchten, und damit meine ich das das Material leuchtet und nicht diese Teile mit LEDs unten dran.

Internetshop oder richtiger Laden ist eiegntlich egal.

Hat da jemand 'ne Idee, wo ich die finden kann?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe, die unten so leuchten?

...zur Frage

Nike schuhe die leuchten? Wie heißen diese Nikes?

Hi, frage steht oben. Hoffe mit kann jm helfen:)

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Bonez Schuhe?

Hey Ich würde gerne wissen ,welche Schuhe bonez MC von der 187 Straßenbande hat. Wenn man mit kamara Blitzlicht oder generell lich, in der Dunkelheit, drayfhält leuchten sie ( glänzen). Wie Reflektoren . Ich weiß das es nikes sind sind es die nike air 95 ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?