Brauche bitte unbedingt Hilfe und einen Ratschlag..:(...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich tatsächlich an die Polizei wenden, die können über Skype die IP-Adresse herausfinden und so an die Daten des Skype-Gesprächspartners gelangen.

In Zukunft solltest du so etwas nicht mehr machen.

Viel Glück

Dennislala 02.07.2017, 22:54

Ja, aber ich habe keine Info mehr über dem Typen, da ich ihn blockiert hatte und zur Polizei zu gehen, traue ich mich nicht...

0
jensarah 02.07.2017, 22:57
@Dennislala

Da kannst du dich ruhig hintrauen! Die sind dazu da um dir zu helfen und er hat dich schließlich erpresst und bedroht.

Zudem solltest du über die tatsächliche Reichweite nachdenken, es ist nicht wahrscheinlich das dieses Video selbst wenn er es hat, von vielen angesehen wird. Ich glaube das wird eher weniger interessieren als du vielleicht in diesem Moment glaubst. Wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist (Wie du glaubst), ist es umso besser!

Steh einfach da drüber und lass dich von ihm nicht unterkriegen!

Viel wahrscheinlicher ist, dass dieser armseelige Typ nichts in seinem Leben hat und glaubt so jemanden ärgern zu können.

Kopf Hoch!

1
Dennislala 02.07.2017, 23:01
@jensarah

Vielen Dank, ich denke ich versetze mich da einfach nur sehr stark hinein, ich denke das Video wird nie jemand sehen und wenn dann werde ich auch hoffentlich nicht erkannt und da er auch keine Daten von mir hat, sollte es passen. Danke für deine Antwort, jetzt kann ich immerhin wieder positiver denken...

1
MRSchwarze 02.07.2017, 23:03

Geh am besten trotzdem zur Polizei. Einfach im wirklich beruhigt weiter zu Leben etc. 😊

1
Dennislala 02.07.2017, 23:07
@MRSchwarze

Würde ich gern, aber ich habe keine Beweise, einfach garnichts und das was ich gemacht habe, ist wirklich nichts schönes, habe es bisher auch niemandem erzählt...

0

Schreib Ihn er soll dir das Video mal schicken. Gucks dir an wenn dein Gesicht zu erkennen ist dann ka geh zur Polizei und mach ne Anzeige gegen unbekannt und wenn dein Gesicht nicht drauf ist dann leb damit das er es evtl. verkauft bloß lass dich nicht erpressen und geb ihn kein Geld das sind die zwei dümmsten sachen die du machen kannst. 

Und machs am besten nicht wieder :)

Dennislala 02.07.2017, 22:55

Ich werde es aufjedenfall nicht nochmal machen. Dümmster Fehler, den ich gemacht habe. Leider kann ich ihn nicht mehr schreiben, da ich nichts mehr von ihm habe. Kein Name, garnichts...

0
suchty55 02.07.2017, 22:57
@Dennislala

Aso also kann er die auch nicht mehr erpressen oder so?

Naja dann leb damit das es ist hart aber irgendwann vergisst manns. Ich hab glaub ich auch früher mal sowas gemacht. Ne Zeitlang schämt man sich aber das geht auch wieder. Viel Glück dir noch weiterhin :)

1
Dennislala 02.07.2017, 22:59
@suchty55

Ja, ich hoffe das er mich einfach nur verarscht hat, damit er an Geld kommt und das das Video, falls er eins gemacht hat nie irgendwo zu sehen ist...Vielen dank für deine Antwort

0

Schau ob er dich in den nächsten Tagen kontaktiert, wenn ja, geh zur Polizei. Wenn nicht, dann nicht

Was möchtest Du wissen?