Brauche bitte Hilfe mit der Einstellung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Activist290,

es ist in der Tat merkwürdig, dass du angerufen werden aber nicht abgehend telefonieren kannst.

Wenn es Schwierigkeiten in diesem Bereich gibt, verhält es sich meistens genau anders herum.

Durch die Meldung der Fritzbox "Die Prüfung der Internettelefonie war erfolgreich" und die Tatsache, dass Anrufe durchkommen, belegen zumindest, dass die Konfiguration zumindest teilweise korrekt sein muss.

Ich bin kein Fritzbox-Experte, kann dir also nicht sagen, welche Einstellungen es zu Theman wie "Anrufzuordnung" etc. gibt.

Kannst du mir verraten, welche Fritzbox du hast und welches Telefon wie an der Fritzbox angeschlossen ist?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Activist290 19.01.2017, 14:32

Ich habe die Fritzbox 7390 dran, die Firmware ist aktuell und das Telefon ist ein Siemens Gigaset SL565

0
Telekomhilft 19.01.2017, 15:06
@Activist290

Wenn ich das richtig sehe, ist es ein reines DECT-Telefon, richtig? Es wurde also nicht per Kabel mit der Fritzbox verbunden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?