Brauche bitte Hilfe beim Moskitosnetz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt der Haken aus der Decke? Hast Du den Haken in einen Holzbalken der Decke gedreht, oder einen dem Deckenwerkstoff entsprechenden Dübel oder Anker?

Thomas55155 06.02.2015, 13:59

Ich habe es hinbekommen,fürs erste reicht es.

In Badezimmer habe ich auch so viele Mücken drin,weiß gar nicht wo die alle herkommen,jeden Tag wenn das Fenster 10 Min.weit auf ist sind ca.5-10 Mücken drin ( kein Witz ) lamgsam nervt ist.

Das Fliegengitter hat auch nicht lange gehalten.

Ich hatte hier mal was von Insektenspray gelesen,leider stand nicht dabei welches.

Hat jemand Erfahrung mit Insektensprey gegen Mücken ?

Welches Spray hilft wirklich gegen Mücken ?

0

Die Moskitonetze die ich kenne muessen Zentral ueber dem Bett aufgehaengt sein.Je nach Zimmerhoehe das Netz so festbinden, dass das untere Ende noch etwas ueber die Matratze geht.Die Enden dann an 3 Seiten unter die Matatze klemmen,hineinkriechen und die 4. Seite von Innen unter die Matratze klemmen. LG gadus

Thomas55155 03.02.2015, 19:08

Super ich versuche das mal so mal schauen ob es klappt.

Melde mich dann morgen nochmal.

Wie das festgemacht ist,weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau.Es ist mit Tesa festgemacht,und da ist ein Haken bei zum reinhängen.

Ich gaube mein Onkel hat zu doll dran gezogen.Ich selber kann es nicht ranmachen,hatte eine Fuß-OP.

0

Was möchtest Du wissen?