Brauche bitte hilfe beim finden von Loreal PRÉFÉRENCE Rose conditioner!

4 Antworten

also wo´s den gibt weiß ich leider auch nicht aber probier doch mal den conditioner von john frieda aus. ich hab den für braunes haar und der macht mein haar total glänzend und riecht auch noch sau gut. kostet aber auch 6 euro (aber soviel hätte das von loreal bestimmt auch gekostet).

Ja, nur im wesentlichen gehts ja darum das der conditioner blondes haar leicht rosa färbt...und diese mini 'tönung' auch nur 3tage anhält. Also falls jmd. auch sowas kennt...einen conditioner, der blonden haare enen leichten touch von rosa gibt und die farbe nach 3-5 tagen wieder weg geht...dann bitte her mit den Vorschlägen. :)

0
@klaranuss1001

hey,

warum schreibst oder rufst du nicht einmal direkt bei Loreal an? Goggle mal, ob die Telefonnummer angeben. Die können dir sicher sagen, wo du das Produkt bekommst. Viel Erfolg

1

Ich verkaufe die Farbe die du suchst gerade bei eBay

Was möchtest Du wissen?