Brauche bitte Hilfe bei Übersetzung ins spanische :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen

Lucha por tu amor, ama tu vida, vive tu sueño!

Wer will sich denn dieses seltsame Tattoo stechen lassen? Hoffentlich nicht du selbst

Danke :) Doch ich selbst. Finde den Spruch schön. Aber gegen andere schöne Vorschläge in die Richtung hab ich nichts einzuwenden :)

0
@sunnyhoney2511

Na gut, sowas ist dann Geschmackssache. Ich würde mir nur eins stechen lassen, dass mir persönlich wichtig ist, mit dem ich mich identifizieren kann und das ich verstehe. Aber zum Glück ist das ja nicht mein Problem ;)

Also bevor du es stechen lässt, hol dir nochmal andere Meinungen dazu ein. Mein Spanisch ist zwar gut, würde ich sagen, aber ich bin kein Muttersprachler. Wenn also jemand sagt, dass Batalla statt Lucha besser ist (was ich nicht glaube), dann könnte das auch sein ;)

0
@mhompes

Also um eins kurz klarzustellen.. Ich finde der passt zu mir und mit Spanien verbinde ich extrem viel. Ich stech mir sicherlich nichts was irgendwo daher geholt ist.

0

Danke :) Doch ich selbst. Finde den Spruch schön. Aber gegen andere schöne Vorschläge in die Richtung hab ich nichts einzuwenden :)

Was möchtest Du wissen?