Brauche bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh zu seinen Eltern und sage, du hast ihn beim rauchen vor der Schule gesehen. Tue ganz besorgt und lache nicht Was meinste was da dann los ist. ;)

SgtMiller 05.07.2011, 13:41

ok, das ist gut !! Hahahaha

Schlag Ihn mit den Waffen der Intelligenz .

0
wrestmeister 05.07.2011, 13:41

Stimmt der raucht sogar wirklich ^^ und wen seine eltern das raussfinden ist was los.Man der Ratschlag ist gut.

0

haLLo =) also erst mal : Gewalt ist wirklich keine Lösung ! Ich weis du denkst jetzt wahrscheinlich das es nicht anders geht, weil er gemein ist und dich provoziert und so , doch es gibt immer einen anderen Weg. Du kannst bei jeder körperlichen Verletzung eine Anzeige bekommen. Das heißt : Auch wenn du ihm nur in den Magen schlägst und er nur einen blauen Fleck bekommt kann er dich anzeigen , die anzeige wird dann zwar nciht so schlimm ausfallen , wie wenn du ihm ins Koma prügeln würdest, aber er kann dich anzeigen und das ist die hauptsache. Ich weis es muss sehr schwer werden , doch du darfst keine anzeige riskieren . Du musst das problem ohne gewalt lösen. Rede mit dem jungen alleine wenn möglich und frag ihm was das soll. Sonst gehe zu seinen Eltern und rede mit ihnen , sag ihnen aLLes , wirklich alles und bitte sie um hilfe, wenn sie wirklich gescheite eltern sind werden sie dir helfen und mit ihrem Sohn reden. Hast du schon mit deinen Eltern geredet, denn das kannst du auch versuchen. Und ..wo provoziert er dich den , in der schule oder wo ? wenn er dich in der schule provoziert kannst du zum direktor oder direktorin oder lehrer oder lehrerin gehen und mit ihnen sprechen. Du kannst den jungen auch einfach ignorieren , das wird aber sehr schwer werden , doch du kannst es versuchen , denn nach einer zeit ist es ihm dann nnicht mehr lustig und hört dann auf damit. ignoriere ihn immer , auch wenn er sich dir in den weg stellt , geh einfach vorbei als ob er nicht da wäre , und vergiss nicht : auch für den jungen gilt das : sobald er einmal zuschlägt , oder so kannst auch du ihn anzeigen

wrestmeister 05.07.2011, 13:48

Ja klar das stimmt alles was du sagst aber ich habe schon einen Plan in der hinterhand.Wie er mich nicht anzeigen wird.Ich versuche das jetzt einfach mal trotzdem dankeschön.

0

ohja das mit den verpfeiffen zwecks rauchen ist nicht schlecht, du könntest ihn ja auch ne leere packung kippen unterjubeln,was zwar schwierig sein sollte aber vielleicht haste mal die chanche, oder kondome. (aber nur legale sachen unterjubeln ;) ) Hat der kleine jetzt schon Ferien? wenn nein, ruf bei seinen Eltern an gib dich als Lehrperson aus rede wegen versetzung, etc und eventuell nochmals wegen Rauchen und ob er den die Mitteilung abgegeben hat und unterschreiben gelassen hat, zwecks schlechte Noten. etc. Du kannst hier kreativ sein. Ps, klähr den jungen mal auf das er mit seinen 14jahren auch gegen ich sag malgesetze verstossen keine chanche hat. Vielleicht kannste ihn ja mal bisschen angst einjagen. Sollte das mit 14jahre bereits strafmündig nicht der Fall sein, machs trotzdem. Und lass dich von so nen kleinen A, nicht unterkriegen

Solange keine Zeugen dabei sind, steht es Aussage gegen Aussage (wenn du es einfach abstreitest) und somit "in dubio pro reo", also im Zweifel für den Angeklagten und damit kann der dir nichts.

wrestmeister 05.07.2011, 13:44

Ja und wen es zeugen wären dann würden die alle hinter mir stehen.

0
  1. Gewalt ist keine Lösung!
  2. Provoziere ihn, dass er Dich zuerst schlägt und dann semmel ihm eine, dass er zukünftig einen Bogen um Dich macht.
  3. Gewalt ist keine Lösung!
wrestmeister 05.07.2011, 13:45

Ja ich weiß das das keine Lösung ist.Aber ich versuch es mal so wie ich mir das jetzt gedacht habe.Danke. Und er haut ja schon immer von selber ab wen er mich sieht hat aber trotzdem noch die große fresse.

0

Wenn der dich wegen sowas anzeigt ( vor allem nach seiner immensen Provokation), wird der Polizist ihn wohl nur auslachen. Zudem kann er es ja nicht beweisen.

Du darfst Dich Wehren,aber nicht Anfangen.Sage Ihm doch einfach L.m.a.A.und lasse In stehen.Warum lässt du Dich Provozieren.

wrestmeister 05.07.2011, 13:49

Ja vielleicht bekomm ich das auch hin das er mich schlägt.

0

Beachte so nen Freak einfach nicht. ;)

Den mArsch würd ich zum Bootcamp schicken lassen, überzeug deine Eltern bis sie ihn im Bootcamp abgeschafft haben, Kinderliebe kann einen Elternteil das Leben kaputt machen und nicht nur den Eltern auch z.B. Dich, und bevor er dort ist noch vllt die verdammte Schanuzzze polieren, bis der hoffentlich halblebend ankommt im Camp... >;C

Was möchtest Du wissen?