Brauche bitte Flirttipps für Chatbekanntschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib einfach drauf los ;) wie das WE war, oder was er heute plant. Nur nicht alles auf einmal, erzähl da auch ruhig ein wenig von Dir. Bsp: Hey ich war Blumen pflücken, welche Blumen magst Du. Oder Ich war Blumen pflücken, was hast Du denn getrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeanny13 20.06.2016, 09:19

Das klingt so einfach :D

Will aber auch nicht nervig rüber kommen :/ Als Frau macht man sich einfach zu viele Gedanken.

0
Wiesel1978 20.06.2016, 09:23

Deswegen nicht alle Fragen auf einmal stellen, eine Frage eine geringe Info von Dir, und er hat ja Interesse, dass Du schreibst;) sagte er zumindest (c:

0

Ich hoffe du bist nicht 13, wie es deiner Nutzername vermuten lässt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiesel1978 20.06.2016, 09:17

Dürfen 13 Jährige nicht flirten ???

0
jeanny13 20.06.2016, 09:17

Nein keine Sorge :)

Die Zahl mit den Namen hat eine besondere Bedeutung für mich ist aber nicht auf mich bezogen. Bin kein Teenie mehr wobei das Problem schon sehr Teeniemäßig ist haha. Hab halt keine Erfahrung auf diesem Weg zu flirten.

0
indeependen5 20.06.2016, 09:20
@jeanny13

Achso okay sonst hätte ich mich gewundert wozu du eine Flirtapp benutzt :)

Du kannst ihn ganz einfach nach Wochenenden fragen was er gemacht hat, ihn einfach mit einem mit einem Hi anschreiben und dann gekonnt als Frau darauf warten, welches Thema er sich ersinnt :D

1

Was möchtest Du wissen?