brauche bitte eine FRISÖRIN!?

 - (Friseur, blond)

2 Antworten

Wenn du blondiert hast, die Farbe nicht einheitlich wurde, hast du ein minderwertiges Präparat verwendet. Vermutlich aus dem Drogeriemarkt.

Wenn du nun nochmals so einen Matsch dir über die Haare leerst, hast du einen chem. Haarschnitt.

Eine blonde Farbe enthält wieder aufhellende Substanzen. Nur ein leichter Aschton könnte ausgleichen.

Aber die Drogeriemarkt Produkte schaffen das auch nicht.

Entweder du kaufst dir beim Friseur (Bedarf/Geschäft) eine reine Schaumtönung, oder du musst nun zum Friseur Profi.

Die Schaumtönung würde aber bestimmt einen Ton abdunkeln. Das ist einfach nicht anders möglich.

Die letzte Lösungen sind so lassen oder den zu dunklen Teil der Spitzen abschneiden.

Es wird voraussichtlich anders heftig mit dem Farbunterschied, nämlich dann, wenn du in spät. einem Monat den Ansatz nachfärben musst. Das geht mit der Soße aus dem Markt nämlich nicht präzise.

Es tut mir leid, eine bessere Nachricht ist nicht möglich.

Mir ist bewusst, dass ein Friseur teurer ist, aber es gibt Aktionen speziell für junge Leute (danach fragen), die günstiger sind. Jedoch siehst du ja nun, was bei den billigen und von der Qualität her nicht so guten Präparaten raus kommt.

Bin zwar kein Friseurin ich empfehle ihnen trotzdem bei ihrer Friseurin anzurufen und sie zu fragen (falls das ihre Friseurin macht) und ansonsten hin gehen und sie dann Persönlich fragen.

Blond länger einwirken?

Ich habe meine unbehandelten (!) Haare, die nur 3 Centimeter lang sind (!), mit dem Colovista Bleach blondiert, 45 Minuten einwirken lassen und wie immer sind sie jetzt gelb-orange. Ich hätte aber gerne weißblond. Silbershampoo habe ich hier. Muss ich die Blondierung einfach länger einwirken lassen? Wird es dann gleichmäßig hell?

...zur Frage

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

Haare blondiert--->Gelbstich! Bitte,bitte helfen!

Hallo!

Ich hab mir letztens meine Haare blondiert.Mit dem Ultra Blond von Dm..

Allerdings sind meine Haare jetzt nicht wirklich weiß-blond,sondern eher gelbblond.Aber auch nicht viel..Also ich hab jetzt einen ziemlich merkwürdigen Blondton!

Wisst ihr mit welcher Farbe ich da drüber Färben könnte um den Stich wegzubekommen und endlich mal ein schönes Blond zu haben?

Nimmt man da dann eher kühlere Farben?Oder sollte man eine Nummer dunkler nehmen?

Ich weiss auch nicht..Ich verzweifel..Kennt sich jemand damit aus?

Wäre ganz toll!

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?