Brauche bis morgen Abend 4 Geschenke für 3 Jungs und 1 Mädchen zum 16 Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zeichne in solchen Fellen oft, oder verschenke eine schöne selbstgemachte Geschichte oder Gedicht. kannst du irgendwas gut, was man so verschenken könte?
Es ist gar nicht so schwer ein Gedicht zu schreiben. Ich habe grade erst damit angefangen. Du kannst dir zum reinkommen auch erst mal welche durchlesen.

Für meine Oma und Opa mache ich jetzt eine Torte und für jemand andern ein Schattenspiel über ihr leben. Werde kreativ ;-)

Meistens freuen die Leute sich über so was mehr als über alles andere. Weil sie sehen das du dir Gedanken machst und zeit nimmst und Zeit ist das kostbarste was man schenken kann.

Wen du allerdings beim normalen bleiben willst sind deine Gedanken nicht verkehrt.
Schminke fürs Mädchen (sofern sie so was mag. Ich würde nichts damit anfangen können) und was fürs Farad für den einen jungen. Mehr kann man aus der ferne kaum sagen, ich kenne die ja nicht.
(Gutscheine sind immer eine gute Wal wen man sich nicht sicher ist.)

um gottes willen.kein alkohol.mach nen riesen großen karton mit 4 kleine kartons fertig.aber in jedem karton sins viele kleine kartons.als geschenk wurde ich ein gutschein für etwas personenbezogenes packen.wenns ein geldgeschenk bzw 4geldgeschenke werden sollen,wären buddeleimer mit sand,wo die ihr geld selbst sieben müssen ne idee.ich hoffe das ist hilfreich

drachenkatara 20.04.2017, 13:20

Auch wen es etwas schwer zu lesen ist, sind das gute Iden :-)

0
jeanny1986 20.04.2017, 13:33
@drachenkatara

danke,schreibe mit telefon und durch schlechten empfang schreibt mein handy oft wirrwarr. und zu dem fragen steller.wenn du so kurz vorm hosen knopf erst mach nem geschenk fragst,kannst du keine wunder erwarten.

0
Yamaha1230 20.04.2017, 13:54
@drachenkatara

Kann ja Alkohol auch sein nur nicht einfach nh Flasche vodka hatte für meinen Kumpel zum 16 einen holzträger für 16 Flaschenbier aus verschiedenen Ländern geschenkt das ist ja z.b wieder gut aber für 4 Leute nicht gut 

0
jeanny1986 20.04.2017, 14:06
@Yamaha1230

hallooo...was ist los mit euch .mit 16ist man noch minderjährig und darf kein harten alkohol trinken.das ist gesetzlich verboten.wenns alkohol sein muss,dann ein geschenkkorb mit verschiedene biersorten dazu ein gedicht. z.B.wir treffen uns an diesem ort,zur feier eon hasseröder export. aber nix hoch prozentiges

0

Was möchtest Du wissen?