Brauche billiges BMX?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Outlow,

ein billiges BMX was man so in manchen dubiosen Onlineshops findet,sind meistens von minderer Qualität. Du kannst eigentlich davon ausgehen das du dir dannach ein vernüftiges BMX Rad kaufst, was aber nicht sein muss da es ja nur eine Doppelbelastung für deinen Geldbeutel wär. Ich habe dir hier ein Link beigefügt wo dich mal in Ruhe umschauen kannst. Die meisten guten Einsteigerräder kosten zwischen 300 und 400 Euro.

http://www.kunstform.org/de/bmx-raeder-bmx-einsteiger-c-30_60

(Link kopieren und in Browser wieder einfügen)

Viele Grüsse kunstformbmx

Aaaalso... Ich nehme mal an du bist anfänger! Und dazu sollten wir alle erst mal wissen? Ob du trix machen willst oder nicht. Ich denke mir jetzt einfach mal, das du tricks machen willst! ;) Ich würde dir das we the people justice für 370 euro empfehlen!!! Dann hast du KEIN billig bike sondern ein wirklich gutes rad!!! Es ist leicht und leise und zum anfangen ist es auch nicht zu tuer.

Mfg ACDCDUCK :)

das 2011er justice kostet 399,95€! aber es ist tatsächlich ein super einsteigerrad!

0

ich würde an deiner stelle ein bmx rad von eastern oder wethepeople kaufen! die sind echt fett! mein kumpel fährt ein wethepeople arcade und ich hab ein eastern! die sind echt gut! bei uns am skater park kommen immer typen mit so billig bikes von ebay, die sehen total bescheuert aus! damit kann man garnicht richtig springen, das hab ich mal probiert, ging garnicht!

30€ Bolzenschneider, aussuchen musste dir selber eins.

Was möchtest Du wissen?