Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Zigarettenmarke.

6 Antworten

Ach - eigentlich würde ich Dir lieber raten, Dich erst gar nicht richtig ans Rauchen zu gewöhnen. Spreche da aus eigener Erfahrung - könnte mich heute in den Hintern treten, damit angefangen zu haben.

Ich rauche die JPS - da kosten 23 Stück 5,00 Euro Die Fair Play kann man nicht empfehlen, da ist noch mehr Mist drin - auf jeden Fall bekommt man von denen Husten - zumindest von den Leichten.

Höre lieber auf!

Ich habe als Teenie selbst gedreht. ( nicht gestopft - bäh). Das war noch am günstigsten - kam mit einem Päckchen 1-2 Wochen aus. Wenn man richtig drehen kann, dann sind die eigentlich besser vom Geschmack als die parfümierten Zigaretten.

AMEN

Selbst stopfen ist günstiger

E-Zigaretten sind am billigsten, du kannst dir damit auch das rauchen abgewöhnen, und dampfen viel mehr. Da reicht eine Flasche Liquid um 5 € und das sind ca 2000 Züge und du kannst sogar den Geschmack auswählen. :-D

Marvin bei Norma ;D

Ich Stopfe seit 3-4 Monaten und ist besser für mein Geldbeutel ;) Bin auch noch Schüler