brauche bilder die auf kaputten handy sind, help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Handys/Smartphones kann man mittels USB Kabel an den Computer anschließen,dann kannst du deine Bilder kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
j1e2n3n4i5 20.11.2016, 08:38

aber mein handy geht ja nicht mehr an

0
majoras 20.11.2016, 10:46

es wird ja dann über den USB Anschluss geladen bzw mit Strom versorgt. und dann sollte es auch wieder an gehen.

0

Moin...
Yo, sowas passiert natürlich immer am Wochenende o. über die Feiertage so dann wenn man es überhaupt nicht braucht... Was hast du denn für'n Handy, kannst du den Akku entfernen o. is der fest verbaut?

j1e2n3n4i5 20.11.2016, 08:39

samsung galaxy s3 neo

0
EySickMyDuck 20.11.2016, 09:26
@j1e2n3n4i5

Ah ok, da kann man den Akku also raus machen aber das is erstmal egal weil das wär die absolute Notlösung... Das Teil hat einen Micro- USB Anschluss und der ist genormt... Hast du noch irgendein Kabel mit dem gleichen Stecker rumliegen? Irgendein einfaches USB Verbindungskabel... Wenn ja dann probier es mal an deinen Rechner anzustecken, für gewöhnlich lädt sich da auch das Handy mit auf bzw. hat soviel Saft damit du zumindest an deine Bilder kommst. Wenn nich dann wie gesagt, absolute Notlösung anwenden und den Akku direkt kurzzeitig mit einem Netzteil aufladen. Wie du das dann bewerkstelligst spar ich mir aber erstmal zu erklären und können wir dann gerne schnell angehen wenn es wirklich nicht mehr anders geht und du nicht bis morgen warten kannst um an deine Bilder zu kommen...

Da fällt mir gerade noch ein das auch an Tankstellen o. Rastplätzen solche Ladekabel/ -geräte angeboten werden also auf jeden Fall welche die man im Auto an den Zigrarettenanzünder anstecken kann aber für den Notfall wär das ja auch ok weil an ein Auto wirst du schon mal irgendwo kommen...

0

Anderes Ladekabel ausprobieren.

Hast du die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert?

Was möchtest Du wissen?