Brauche Bild vom Buch cursus A Texte und Übungen, aber woher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, welches technische Gerät Dir zum Scannen zur Verfügung steht, aber normalerweise kann man die Auflösung vor dem Scannvorgang einstellen.

Eine Alternative wäre, den Buchumschlag zu fotografieren; auch hier kann man die Auflösung variabel einstellen.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem Scannen, warum auch immer, nicht klappt, tut es vielleicht auch ein Foto? Die meisten Handys machen doch heutzutage sehr gute Bilder, wenn das Licht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war ein Versuch wert ... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitenbild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?