Brauche Beziehungsrat. Wie kann ich meinem Freund helfen?

7 Antworten

Mein Freund (26) und ich (25) sind erst seit kurzem zusammen und beide sexuell alles andere als unerfahren.

Seine angebliche Erfahrenheit würde ich in Frage stellen und er wäre auch nicht der Erste der von angeblichen Erfahrungen berichtet und in Wahrheit noch nie eine Frau real nackt gesehen hat.

Das er sich nicht blamieren möchte kann ich verstehen auch das es für ihn sicherlich sehr unangenehm ist aber dir aus dem Weg gehen ist nicht des Rätsels Lösung. Wenn man in einer Beziehung ist muss man auch über solche Dinge sprechen können und einen gemeinsamen Weg finden. Wenn an der Stelle schon die Kommunikation scheitert wie soll dann langfristig Beziehung allgemein funktionieren? Vertrauen und Kommunikation ist für mich ein Grundpfeiler auf dem Beziehung basiert.

Ich würde versuchen sanft mit ihm zu reden. 

Ich gehe davon aus, dass hinter seinem Verhalten eine Geschichte steckt. Versuche ihn zum reden zu bringen.

Im übrigen kannst du betonen,dass du ihn auch ohne p. denn nur um das geht es das ganze Leben lieben wirst. Versuch es doch erst einmal einfach mit umarmen (liebevoll nicht sexuell) und streicheln (eher wie ein Papa seine Tochter). Der Rest wird dann hoffentlich schon kommen.

Er muss seine Angst und ablehnende Haltung bei erotischen Situationen überwinden. Ansonsten gefährdet er eure Beziehung. Vielleicht benötigt er eine spezielle Stellung beim Liebesakt. Aber auch darüber sollte er dann unbedingt sprechen.

Angst vor Sex wie soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen er ist 17 und ich bin 16 er hat mir letztes mal gesagt das er gerne mit mir schlafen möchte. Ich habe einfach nur okay gesagt und er hat mich angelächelt. Aber wir wollte schon mal mit einandrr Schlafen und wo er rein wollte bin ich verkrampft und ich habe Angst es das es wieder passiert und alle aus meiner klasse sagen das der Penis bis zum anschlag rein muss (sein Penis ist 21cm lang) was soll ich tun?

...zur Frage

Sie will kein sex weil sie sich nicht wohl fühlt?

Mein problem liegt darin dass sie kein sex will bzw unsicher ist sie sagt sie möchte es unbedingt mit mir , aber sie kann nicht ? Desweiteren sag sie, sie hat in dem thema sehr viel mitgemacht und das viel passiert ist und dass sie sich nicht wohlfühlt in ihrem körper .. Danach meint sie sie kann diese gedanken nicht ausschalten ? Wo liegt jetzt das problem ? Hat vielleicht jemand eine ahnung ? Sie ist nicht zu dick oder so sie hat ne sehr schöne figur .. Sie sagt habe dicke beine und ne wampe wobei ich absolut zufrieden bin. Aber mir scheint es so als ob es nicht daran liegt weil wir vorher auch sex hatten übrigens sie ist 16 und ich 18 jahre alt. Sie hatte die letzten sex versuche abgeblockt obwohl sie eig lust hatte was ich auch bemerkt hatte .. Würde mich auf jede antwort freuen :)

...zur Frage

freundin will fast jeden tag sex

hi ich bin 26 und meine freundin(24) will fast jeden tag sex haben.ich arbeite von morgens bis nachmittags und wenn ich wiederkomme fragt meine freundin mich oft:sex?" und dass passiert fast jeden tag.ich habe oft keine lust habe aber trotzdem sex mit ihr weil ich sie nicht enttäuschen will,ich tu dann auch nur so als hätte ich spaß.meine freundin ist ein sexmonster.ich habe ja gerne sex nur nicht unbedingt jeden tag.1-2 mal die woche reicht mir aber meine freundin will fast jeden tag.wie soll ich ihr das nur sagen?denn ich habe angst,was falsches zu sagen.lg helft mir

...zur Frage

Beste Freunde angelogen was tun?

Also ich war am Wochenende auf einer Party dort war auch ein alter Klassenkamerad von mir der aber nicht mehr auf unsere Schule geht. Ich war total besoffen und irentwann sind wir in ein Zimmer gegangen und haben uns geküsst und gekuschelt , mehr ist aber nicht passiert. Da ich ein Freund habe , hab ich mich am nächsten Tag so dafür geschämt und mir ging es total schlecht . Ich habe aber meinen besten Freunden gesagt das wir nur gekuschelt haben. Vor paar Tagen hab ich mit ihn geschrieben und wir haben vereinbart das wir niemanden davon erzählen werden. Und heute in der Schule haben alle gesagt das ich mit ihn rumgeknutscht habe :( und meine besten Freunde haben mich verteidigt weil sie dachten ich hätte ihnen die Wahrheit erzählt obwohl da ja mehr als nur kuscheln war . Ich fühl mich so schlecht und weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll ... bitte gibt mir Rat

...zur Frage

Angst vor Sex wegen Versagen in der Vergangenheit?

Also ich wurde mit meiner Ex immer verklemmter was Sex an ging, weil ich mal keinen hoch bekommen hab oder zu früh gekommen bin. Dadurch hatte ich jedes mal immer mehr Angst, sie zu enttäuschen und deswegen lief es immer schlechter. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und jetzt habe ich eine neue Freundin und da wir wahrscheinlich bald das erste mal haben werden, hab ich Angst, dass mir wieder das Selbe passiert. Ich weiß es ist alles nur psychisch, beim Küssen alleine regt sich nämlich schon einiges. Aber ich denke (habe Angst) dass es dann wenn es drauf an kommt wieder gar nicht klappt. Achso und ich bin 20...

Habt ihr einen Rat? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?