Brauche Bewertung, ist dieses Notebook gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig wäre zu wissen, welche Grafik Intel da drin hat, sprich man müsste die genaue Prozessorbezeichnung wissen. Dürfte aber bei dir der i5-4210U mit HD 4400 sein. Ist halt kein Grafikriese. Eher das gegenteil.

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4400.91976.0.html

Mich würde auf jeden Fall die niedrige Auflösung stören. Bei 17 Zoll ist die deutlich zu gering.

Ich würde mir das hier ansehen:
Asus F751LAV-TY574T


Teodd 26.10.2016, 15:51

Wenn ich ähnliche Parameter finde, aber der hat 1600 x 900 Pixel, ist das ok?

0
qugart 27.10.2016, 07:10
@Teodd

Was denn nun? In der Frage schreibst du, er hat eine max. Bildschirmauflösung von 1366x768. Jetzt schreibst du irgendwas von Parametern mit 1600x900.

Irgendwer hat's glaub ich schon geschrieben: einfach die genaue Bezeichnung des Laptops angeben. Dann muss keiner mehr rumraten.

Meine Empfehlung steht oben. Zwar etwas schwächerer Prozessor (nicht im Grafikbereich), aber eben vernünftige Auflösung.

0

Würde ich net kaufen.
Zum Zocken reichts net, das Display ist schlecht.
Bei 17 Zoll ist die Auflösung viel zu niedrig.
SSD hats net, sprich es ist langsam.
Schau dir mal das an, ist zwar teuerer, aber spar doch lieber, lohnt sich viel mehr und du wirst damit mehr Freude haben:
Das teurere, reicht auch für paar Games und ist rundum ein sehr gutes Ultrabook aus Metall, mit gutem Display, gutem Prozessor und net 256GB Ssd: https://tradingshenzhen.com/notebook/632-mi-air-133-zoll-8gb-ram-256gb-ssd.html

BugattiVision 26.10.2016, 20:10

schau dir mal das an, und sag mir dann, ob das vom preis her okay wäre, wenn du bisschen sparst. sonst suche ich gerne weiter ;)

0
Teodd 27.10.2016, 00:08
@BugattiVision

Ich kann ca. 300 bis 550 Euro investieren... Habe im Amazon paar interessante Notebooks mit niedrige Preis gesehen, aber habe Angst vor Betrügern... Es ist nicht einfach optimale Notebook mit diesen Preis finden.

0
BugattiVision 27.10.2016, 07:23

okay, ich schau mal nach, was du fürn Preis bekommen kannst. auf jeden fall kann man für den Preis mehr bekommen.

0
BugattiVision 27.10.2016, 07:29

also für den Preis wäre dieses Notebook bzw. Convertible empfehlenswert: http://www.notebooksbilliger.de/asus+t300chi+fh003h+transformer+book Sehr hoch auflösendes Display, Tablet mit andockbarer Tastatur(enthalten), 128GB Ssd (für Fotos usw brauchste ne externe Festplatte), 8GB Ram, 1.5kg Kannst halt kein CS:GO drauf spielen. Dafür ist es sowohl Tablet als auch Laptop

0

wieso schreibst du nicht einfach das Modell dazu?

für Office sollte es reichen, mit Intel HD Grafikchip kommst du allerdings nicht weit bei Spielen

Teodd 26.10.2016, 15:32

ich habe Angst, dass jemand es zuerst kauft. Ich brauche unbedingt Notebook bevor ich Urlaub habe... HD Graphikchip woran so schlecht?

0
Duponi 26.10.2016, 15:35
@Teodd

Das ist der in der CPU eingebaute Grafikchip. Besser ist es, einen separaten Grafikchip zu haben, von AMD oder Nvidia.

Gib es dieses Notebook nur einmal?

0
Teodd 26.10.2016, 15:37
@Duponi

Ich weiß nicht, aber der wurde nicht bewertet. ich denke nicht, das es einzelne Stück ist

0

Für deine angegebenen Ansprüche sollte er seinen Zweck erfüllen.

Für den angegebenen Verwendungszweck auf jeden Fall ausreichend.

Wie viel kostet das gute Stück denn?

MfG

Teodd 26.10.2016, 15:33

Im Internet 410

0
Rombret 26.10.2016, 15:42
@qugart

Für ca. 300 € wäre es ein fairer Preis. Bei über 400 würde ich dann aber auch eine gute, bis sehr gute Verarbeitung erwarten dürfen...

Die Intel HD sollte für CS noch ausreichen, aber ansonsten fehlt natürlich Spieleleistung.

MfG

0
Teodd 26.10.2016, 15:49
@Rombret

Das Problem ist nicht einfach gute Notebook mit faires Preis zu finden... ich suche kein gebrauchtes Notebook

0

Was möchtest Du wissen?