Brauche Bewerbungs Muster

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir vielleicht ein par muster unter http://www.bewerbungen24.ch/vorlagen-bewerbungen-nach-berufen.php an und verwende dies nur als Idee.

Under dem Link Schreibstil verbessern erfährst Du worauf Du beim schreiben achten solltest.

Führe vor allem auf, wieso Du Dich für dieses Praktikum interessierst und wieso Du dies bei der Deutschen Bank machen möchtest. (Interessanter arbeitgeber weil international tätig oder vielseitig durch unterschiedliche Abteilungen din die Du einblick gewinnen möchtest.

Viel Glück!

Google ist dein Freund^^

http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen.php

Für eine Deutsche Bank (Vorallem wenn du vor hast dort auch mal eine Ausbildung zu machen) würde ich etwas mehr Schreiben als verlangt.

Macht immer einen guten Eindruck wenn man sich etwas Mühe macht

Hallo WeedZz,

wenn du Bewerbungsmuster suchst, kannst du ja mal auf http://bewerbung-muster.eu/ schauen.

Doch beachte: Nutze ein Bewerbungsmuster nur als Vergleich und Hilfe. Verwende auf garkeinen Fall das fertige Muster, in dem du nur die Daten änderst.

Viele Grüße

Muster bedeuten oft das vorzeitige Aus. Kein Personaler will 0815 Texte lesen. Schreibs doch selbst!

Was möchtest Du wissen?