Brauche Beruftipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Ausbildung kannst du dein Leben lang nur Helfertatigkeiten ausführen oder Profisportler werden. Das mit dem Profisport ist vermutlich unrealistisch und wo willst du als Helfer arbeiten, wenn dir Einzelhandel/Verkauf, Büro und Handwerk nicht zusagt????

Da bleibt dann nicht viel außer hartzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich denn? Etwas mit Tieren... Zb.. Da müsstest du allerdings eine Ausbildung machen..

Ohne eine passende Ausbildung wirst du da wirklich nur in ner Reinigungsfirma Erfolg haben.. Oder eben im Handwerk, aber das möchtest du ja nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört dich an deinem Büro-Job?

Gibt es einen anderen Job der dich schon interessiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt Reinigungsfirmen bei dir... Da braucht man nicht zwingend eine Ausbildung.. da muss man aber was arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch eine Stelle im Außendienst zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?