brauche beratung, wegen nem tattoo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"es wäre auch schon, wenn dieser ausländisch wäre, also entweder englisch, italienisch oder eben deutsch. " deutsch? ausländisch? okay....

also sorry, auch wenn du so eine antwort nicht hören willst, DU MUSST ES SELBST WISSEN! es ist dein körper, und irgendwelche leute ausm internet können dich doch gar nicht als menschen einschätzen, und sagen was zu dir vllt passen könnte. am besten redest du mit deinen freunden drüber, was die sich so an dir vorstellen könnten, denn so ein tattoo ist total typ abhängig, und keiner kentn dich hier in real.. ist ja nicht böse gemeint,a ber wenn dir hiereiner zu iwas rät, wozu du keine bindung hast hast du auch nicht lange freude an dem tattoo. und es ist richtig, das man sich anregungen holen kann, aber wenn man nur iwie farbe unter die haut will ohne nen bisschen ne richtung zu haben, solltest du einfach selbst überlegen, und somit was wählen was für dich ne richtig starke bindung hat (freunde (wenns gute sind....), familie, tiere, absoluter lieblings song ect.) sind zB gute motive. oder einfach nur nen schriftzug der diese beinhaltet. das ist eig alles was man jmd raten kann, den man nicht kennt. und die sprache ist ja erstmal egal, kannst ja den gewünschten satz in die jeweilig sprache übersetzten lassen. :)

Wie wärs mit: Do not dwell in the past, do not dream of the future, cancentrate the mind on the present moment.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon längst verloren.

Tu was du willst - aber nicht, weil du musst.

Sieh alles mit deinen eigenen Augen. Wenn du zögerst verpasst du dein Leben.

Mehr kommt mir jetzt leider nicht in den sinn. Ich hoffe das ich helfen konnte. :D

Lg Stressy1995

Ps. Die ersten zwei sind meine lieblingssprüche. :D Serwarscheinlich werde ich mir in einpaar jahren den ersten spruch auf den Fus Tatoovieren. :D

Zeig doch ein pild wenn du eins gemacht hast. :)

ALso den finde ich ziemlich gut (: viel spass wenn du dir einen ausgesucht hast wird bestimmt gut aussehn (:

.... - (Tipps, Tattoo)

Chinsesisch Zeichen sind schön, vielleicht denkst du drüber nach,..

Never Say Never

Believe in Everything because everything is reachable.

Hallo, später Antwort, aber macht ja sicher nichts. :)

Also ich finde den total gut: "Time does not exist - Clocks exist."

what doesn't kill me only, will make me stronger in my head.

---> was mich nicht umbringt macht mich schlauer oder so:D

also ich finds geil

Was möchtest Du wissen?