Brauche Beratung beim Kauf eines Tablets?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Für das Arbeiten unterwegs bist du sowohl mit einem Apple als auch mit einem Samsung Gerät nicht gut bedient. Für Entertainment sind die Geräte super, wenn du aber einen Text bearbeiten musst würde ich dir zu einem Surface-Gerät von Microsoft raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir trotzdem das Ipad air 2. Warum? Sehr einfach zu bedienen und ein sehr schlichtes Design. Ich finde ansich Apple besser als Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir einfach von meinen persönlichen Erfahrungen her ein iPad empfehlen. Hardware und Software harmoniert zusammen, es ist absolut Leistungsstark und vor allem zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zerline82 10.01.2016, 13:43

Hallo, z. B habe ich mir gestern ein IPAD 3 mini angesehen.. Wäre das eventuell etwas?

0
Harvix 10.01.2016, 13:44
@Zerline82

Kauf dir lieber ein iPad Air (2). Das iPad Mini 3 ist aber auch gut.

0

Ich würde fir das ipad air 2 empfehlen. Sonst halte ich nichts von Apple, aber bei Tablets hat Apple die Nase vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?