Brauche bei meiner Größe ich einen BH?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich ohne BH unwohl fühlst und denkst das du einen brauchst, solltest du dir einen kaufen. Denn auch wenn deine Brüste vielleicht klein sind, wäre es besser das du einen trägst, denn das stärkt dein Selbstbewusstsein. Rede doch mit deiner Mutter darüber und sag ihr, dass du dich unwohl fühlst. <3 Bei mir war das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sie nein sagen?

Sag ihr es tut weh wenn du rennst und du brauchst einen besseren halt für deinen Busen. Fängt ja schon bei Körpchengröße A an. Vielleicht auch ein Sport-BH.

Hallo! Da du dich offensichtlich unwohl fühlst, brauchst du einen. So klein sind deine Brüste den Maßen nach auch nicht, ich würde dir BHs im Größenbereich 60D/65C empfehlen. Krieg jetzt bitte keinen Schock, diese Größen sind nicht sehr groß, das Körbchen beider Größen entspricht dem einer 75A. Die Buchstaben sind nur so hoch wegen des engen Unterbrustbandes. Das muss aber so eng sein, damit es seine Stützfunktion erfüllen kann. Das Unterbrustband sollte 90% des Brustgewichtes stützen. Diese Größen sind in Deutschland schwer zu bekommen, aber du kannst sie gut im Internet bestellen, zum Beispiel bei Figleaves. Deine Größe entspricht dort etwa einer 28D- 30C. Du kannst deiner Mutter ruhig sagen dass du einen BH willst, weil du dich ohne unwohl fühlst. Sie wird das verstehen, sie war ja auch mal jung. Alles Gute!

Hallo herzzzx

Dir könnte ein BH der Größe 65A passen

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm  

Den ersten BH auf alle  Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

einen BH brauche weil es tut schon einbisschen bei rennen/hüpfeb weh

Genau das sagst du deiner Mama

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?