Brauche bei einem mädchen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann frag sie doch einfach, ob sie sich vorstellen könnte, dass sich aus dieser Freundschaft mehr entwickeln könnte. 

Musst ja nicht gleich mit dem verbalen Bolzenschussgerät die Beziehungsfrage formulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "nichts Dummes" lesen willst, dann mußt du deine Frage richtig und präzise stellen!

Wie sollen wir wissen, was du ihr zurückschreiben kannst, wenn du uns nicht schreibst, was das Mädchen dir geschrieben hat????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc4ss
02.11.2016, 16:27

Ich hab ein bild mit hochgeladen 

0

Also da mein bild vielleicht nich gezeigt wird also ich hab ihr halt geschrieben das ich sie lieb usw was sie auch geschrieben hat 

dann hat sie noch geschrieben 

und jetzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
02.11.2016, 16:34

Wieso sind die Handschriften von dir und dem Mädchen identisch?

0

Ehrlich sein!

Und wenn Du einfach nicht weißt, was Du ihr schreiben sollst, dann sage ihr doch einfach, dass Du ihre Nachricht schön findest und jetzt nicht so richtig weißt, was Du schreiben sollst.  "Ich würde gern was nettes schreiben, aber ich weiß nicht wie." 

Ist immer noch besser, als den Larry raushängen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach einer Beziehung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie denn geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?