Brauche Beats zum Rappen aber von wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck auf Youtube , is schwer wirklich gute (besondere) Beats zu finden , aber mit dem bisschen Durchhaltevermögen geht das klar. Bei Rappers.in bin ich noch nie auf wirklich coole Beats gestossen .. Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei mir vorbeschauen , is vermutlich nicht das wonach du suchst , aber nen Versuch isses ja wert ^^

Hi, probier's doch bei/mit AESSKAH. Bei iTunes umsehen oder diesen direkt über Facebook anschreiben... Viel Erfolg, Grüße Peter

guck dir mal tutorials auf youtube an, wie man beats baut. oder such dirn producer, mit dem du zusammen arbeiten kannst

Hallo, ich wollte auch gerne mit rap anfangen wie nimmt man ein lied auf?

Programm: Z.B. Fruty Loops.

Auf Youtube gibt es viele vorgefertigte Beats, und du kannst einige Beats, die Kollegah verwendet hat per BosshafteBeats kaufen und verwenden.

Ich produziere seid ca. 6 Jahren Beats. Mittlerweile hab ich ein Team mit zwei weiteren Beat Maker. 
Kann dir da sicher weiter helfen :
Skype : kensaibeats / Kensaimusic
e-mail : p.jablonski@live.de

Was möchtest Du wissen?