Brauche Beamer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst grundsätzlich unterscheiden zwischen Heimkino Beamer ( sehr gutes Bild, nur in dunklen räumen sinnvoll, meist teuer) und normalen Business bzw. Beamern für den Normalen Gebrauch. Ich habe einen BenQ Beamer W1000 und bin sehr zufrieden, jedoch würde ich nächstes mal einen Heimkinobeamer aufgrund des besseren Kontrastverhältnisses kaufen. Wenn du nur ab und zu einen Beamer für mal Fussball gucken oder so haben willst hätte ich seinen ganz normalen beamer für private einfache Anwendungen gekauft. Achte am Besten auf eine hohe Helligkeit (in Ansi Lumen angegeben) und auch eine hohe Auflösung (mindestens 720p wenn nicht sogar 1080p) Solche Beamer gibt es (schon) für unter 500 Euronen. Wie gesagt BenQ Beamer sind relativ billig und gut und die Ersatzlampe kostet auch nicht so viel.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

SANYO

SANYO hat für jede Sparte ewas übrig in der BEAMERabteilung

Hatte noch nie ein Problem mit einem Beamer von denen und ich kenne mitlerweile 3Modelle ganz gut such dir einen der gut zu DIR PASST

-ist der Beamer flimmerfrei???

-Hat er die Auflösung die ich brauche???

-Hat er das richtige Bildformat???

-Stimmt der Preis???

-Wie lange will ich ihn nutzen???

-Was ist mein Einsatzbereich???

DAS SIND FRAGEN DIE DEN KAUF MIT BEEINFLUSSEN SOLTEN!!!

Was möchtest Du wissen?