Brauche Ausreden (:

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hmm.. das ist doch nichts schlimmes :o sag das doch einach deinem papa..:o ich mein er ist dein Papa & kein fremder mann :o oder erzahl das deiner Oma die versteht das besetimmt und hilft dir mitsicherheit bei Ausreden ;) oma's machen sowas :D oder sag einfach du möchtest lieber ein Buch lesen , in der Sonne liegen und bisschen farbe bekommen oder hast Kopfschmerzen und möchtest nicht raus :) oder die einfachste Variante wäre : du gewöhnst dich an Tampons :) lieebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du es nicht sagen? Ist doch völlig normal!?

Und wenn, dann würde ich keine Ausrede benutzen, sondern bestenfalls "keine Lust" oder so. Jede Ausrede fliegt irgendwann als Lüge auf und spätestens dann musst Du entweder als Lügner dastehen oder aufklären, warum Du gelogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Ausreden wurden ja schon gepostet, aber ansonsten, wie auch schon gesagt wurde:

Sag's einfach. Schließlich werden sich alle vorstellen können, dass du schon alt genug bist und die Periode auch mal bekommst. Selbst wenn du dir eine Ausrede ausdenkst und diese anführst werden sicher deine Großeltern und dein Vater wissen was los ist. Dann werden sie sicher auch nicht weiter nachhaken, wenn sie sehen das es dir unangenehm ist. Mach dir also keine Sorgen, das haben schon tausende Mädchen vor dir geschafft. Bei mir lief das auch immer alles glatt ohne das ich in vollster Scham versinken musste. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja , du willst es nicht sagen ? Deinem Vater ? Der dich sicherlich schon 1000 mal Nackt gesehen und dich auch gezeugt hat . Deinen Großeltern , besonders deiner Großmutter könntest du es anvertrauen , denn sie weiß was du durch machst und würde sicher nicht plaudern und eine gute Ausrede für dich finden .

LG und schäm dich nicht so für alles :D

Und ich bin auch 14 nicht das du denkst ich bin irgendsoein Pedo .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ich habe keine große Lust aufs schwimmen
  • es ist zu warm draußen
  • das Wasser ist kalt
  • habe was besseres zu tun
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach vorschläge, um etwas anderes zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht soo peinlich. Und notfalls sagst du halt, dass du Bauchschmerzen hast und legst dich rein oder gehst einkaufen oder an die Poolbar...

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ZzzAnswer :)

Du kannst ja einfach sagen, das du keine Lust hast, oder das dein Bein weh tut :)

Das wird schon gehen :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?